vw teilemarkt

Rückbank ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polofreunde.

Habe einen Polo III (86c Coupe)
Würde gerne meine Rückbank ausbauen um meine Hifi anlage auzuweiten .
Bräuchte aber dringend hilfe dabei. Wenn jemand aus der nähe Hockenheim hier ist der mir helfen kann bitte melden, oder wäre auch ok wenn mir jemand eine genaue anleitung zuschickt.

Mfg Chris

Polo 4 ever



Hallo!
Was brauchst du denn für eine Anleitung?
Was willst du genau machen?Denn ausbauen dürfte kein Problem sein!sind ja nur 4 schrauben(oder ein paar mehr!

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    hab das prob auch bei meinem 6N.

    Wollt die kabel total verstecken dazu muss ich die Rückbank ausbauen.

    Wo ist die den fest gemacht?

    Grüsse Kens



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin Polofreunde.

    Ja also ich möchte sie halt gern ausbaun, und dann eine Holzpladde kaufen die in der höre der sitze ist und dann subwoofer einbauen und son kram.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt da ich technisch verdammt ungeschickt bin.

    Mfg chriz


    Wenn du willst kannst das Auto mal übers Wochenende zu mir stellen dann mach ich dir den Ausbau für ein paar Euro. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn, das ist ca. ne Stunde von dir entfernt. Falls du Interesse hast kannst mir ja ne persönliche Nachricht schreiben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen