vw teilemarkt

Scheiben / Folie

elesmania
  • Themenstarter

hallo,
ich plane die scheiben meines 86c mit folie zu bekleben..

bzw. solls so sein, dass ich noch rausgucken kann, aber das man von draußen nicht hinenschauen kann..

fahr ich damit zu carglass oder an wen wende ich mich da?



ich würde sagen fahr zum scheibendoctor und nimm die alu dark folie ist prima
mfg timmis


elesmania
  • Themenstarter

hm... steh grad bissl aufer leitung...

also son laden wie carglass ?



elesmania
  • Themenstarter

hab glaube ich nur carglass bei mir inner nähe


gelöschtes Mitglied

    Hatte meinen Golf bei Carglas und da kann man nicht rein schauen aber raus .

    Ist eine Reflex Folie , wirklich super Sicht nach außen und das wichtigste für mich war das es die Hitze weg bleibt , so ist meine Tochter wenigstens im Kühlen .

    Würde es auch bei Carglas machen lassen ,benutzen zu 90% die Folie von Folia Tec und man hat darauf 5 Jahre Garantie .

    grüsse Stephan


    IMG_0282.JPG
    IMG_0282.JPG

    Hi Guuude,......Kumpel hat es auch dort machen lassen,.....echt top,kannst bei ihm nicht reinschauen,aber du kannst rausschauen,...würd auch zu Carglas gehn.

    Gruß Mathias.


    was kostet der ganze spaß den bei carglas?CA.....


    gelöschtes Mitglied

      Habe jetzt bei meinen Golf 190€ ca. Bezahlt ,
      denke das es bei Dir maximal 150€ kosten würde ,dafür ist man danach mit der Qualität zufrieden ...

      mfg


      polotreff.de
      #9 - 12.08.2006vw polo scheiben folien polo scheiben folien fensterglas reinschauen nein aber rausschauen glas zum reinschauen nicht zum rausschauen scheibendoktor folien polo 9n preis glas zum rausschauen aber nicht reinschauen carglass folien scheibenfolien von carglass folie zum rausschauen rausschauen aber nicht reinschauen
      Antworten erstellen