vw teilemarkt

Rostprobleme

wenn dein bruder ne lackerei hat,wieso lässt du den rost nicht entfernen,bzw machst es selber?und lässt ihn dann neu lacken?das wird doch dein bruder für dich machen oder nicht?und als kfz`er weiß man doch am ehesten was zu tun ist bei rost oder?
und dann holste dir bei egay gleich ne gfk-heckklappe (gecleaned)
die kann wenigstens nicht mehr rosten!
mfg halle

gelöschtes Mitglied

Ich würde vorschlagen mach dir ein Fahrwerk rein.

Bau dir schöne Front und Heckschürzen dran. Geile Felgen und der rest lass es einfach auf die zu kommen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hey Hallenpolo

das ist nicht so einfach.Ich brauche mein Baby jeden Tag.
    Habe da auch schon dran gedacht aber 1.will ich keine komplett gecleante sondern nur wischer und zeichen weg und Nummernschildaussparrung kürzer und 2.kaufe ich nicht mehr bei E-Bay (zu oft enttäuscht)
    Aber danke für deine Vörschlage

Mfg Retro

Also ich würde sagen wenn du Ihn unbedingt weiter fahren möchtest! dann lass Ihn Retro. Die Blechkacke wird dich bestimmt erstmal genug kosten schätze mal so um die 1500€. Also Überleg dir das.

Und den nächsten polo schaust du dir genauer an. Es gibt so viele die in guten zustand Verkauft werden,
    Wenn du denoch lust hast ein Wagen zu restorieren. Dann hole dir nen Derby und mach den Fertig kostet das selbe- Und ist Kult. Oder selten getunt.

mfg. Mathias

gelöschtes Mitglied

Abend.

Stimmt! Derbys und so einen 2er Polo wie ich ihn fahre sterben bei mir in der Gegend langsam aus.

Gruß Don247

Antworten erstellen