vw teilemarkt

Inspektionserinnerung...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'Abend zusammen!

Seit 2 Wochen erinnert mich mein Polo immer daran, dass er doch bitte in eine VW Werkstatt gefahren werden möchte.
Jetzt wollte ich meine Inspektion aber aus Kostengründen dieses Jahr bei ATU machen lassen, weil ich selber wenig Zeit habe und auch ein bisschen Geld über habe.
Naja jedenfalls wie krieg ich diese Servicemeldung weg, kann das nur VW oder geht das auch bei ATU oder sogar ganz privat zu Haus?

Grüße und Dank,
MarcOPolo.



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    das Problem ist nur wenn Du den Service bei ATu machen läßt und irgendwann ein Problem mit Deinem Polo hast das VW keine Kulanz mehr gibt da Du die Inspektion nicht mehr hast bei VW machen lassen .

    Inspektion kann Teurer werden als bei VW , das weiß ich aus meinen großen Bekanntenkreis .

    Aber egal ,
    hier geht es um Deine Frage .

    Auch ATU ist in der Lage den Fehlerspeicher zu löschen und auch Du .

    hier eine anleitung :
    http://www.polotreff.de/html/forum...;ck%20setzten

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #3 - 12.08.2006inspektionserinnerung
    Antworten erstellen