vw teilemarkt

Leistungssteigerung von Abt

ChrisHH
  • Themenstarter

Abt bietet für 1275€ eine Leistungssteigerung für den 6N (1.4/60PS) an (natürlich auch für andere Modelle), welche die Leistung auf 75PS optimiert.
In den Kosten ist die Montage, der Motorumbau sowie die Tüv-Abnahme bereits enthalten.

Veränderd wird bei Abt vollgendes:
·Abt Hochleistungsnockenwelle
·Abt Sportluftfilter
·einstellbares Nockenwellenrad
·Optimierung des elektronischen Motormanagements

Da ich mich mit dem Preisen nicht so auskenne, wollt ich mal fragen was ihr so davon haltet.



moin

ganz ehrlich da kannste dier gloi en gebrauchten moter kaufen


mfg Bär3nMark3


hi geh doch mal auf

www.sls-tuning.de

da kriegste auch so n kit aber mit allem drum und dran unter 1000.

mfg wes



Das stimmt schon, son Kit bekommst du auch bei FTS Tuning ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Blos in den Kits von SLS und FTS sind enthalten Nockenwelle meist 268° grad, Austauschfilter element und ebend ein angepasster chip. Bei ABT ist noch ein verstellbares Nockenwellenrad dabei was eine wesendlich Besser Einstellung Bietet und wenn es nicht so auf das Geld ankommt würde ich zu ABT gehn


  • gelöschtes Mitglied

      @ ChrissHH
      ABT ist sehr gut in Sachen Leistungssteigerung.
      Aber wie willst Du da hinkommen? Der ist nämlich in Kempten im Allgäu.
      gruß Marco


      polotreff.de
      #6 - 17.08.2006abt polo n6 2006 fts tuning die leistungssteigerung, mit abnahme ?
      Antworten erstellen