vw teilemarkt

schaltstange 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr da,
hab ne frage zur schaltstange; bei meinem polo 86c kann ich den schaltknauf, wenn ich ihn festahlte, quasi "verdrehen", so ca 2cm nach links und rechts. dabei hab ich bemerkt das ich nicht immer die gänge schalten kann. is da was kaputt bzw ausgeschlagen? für iddeen oder tips bin ich euch sehr dankbar. gruss lex



gelöschtes Mitglied

    kann sein das das lager ausgeschlagen ist, oder die fassung vom schaltgestänge selbst? hab das prob bei meinem auch.. muss mal schauen worans liegt, kann dir dann nochmal bescheid sagen


    polotreff.de
    #3 - 17.08.200686c schaltstange schaltstange polo 2 86c schaltstange schaltstange polo 2 lagerring für´schaltgestänge polo polo 86c schaltstange lagerring schaltgestänge polo schaltgestänge polo 86c fest machen schaltgestänge vw polo 86c schaltgestänge für polo 86c schaltgestänge 86c lagerring schaltgestänge vw polo 86c muss das schaltgestänge polo 86c geändert werden neues schaltgestänge einbauen polo 86c polo schaltgestänge ausgeschlagen schaltgestänge polo 86 c vw polo 86c schaltgestängen lager polo c86 schaltgestänge polo 86c schaltgestänge ausgeschlagen schaltgestänge polo 2f schaltgestänge lagerbuchse polo 86c
    Antworten erstellen