vw teilemarkt

allwetterreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit, weiß einer obs allwetterreifen in der dimension 195 45 r15 gibt? hab bis jetz im netz nichts gefunden.



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit, habe auch schon vergeblich nach welchen in der Größe gesucht. Und auch keine gefunden, die scheint es nicht zu geben.
    Denke das liegt an den Querschnitt.

    Gruß


    was willzn mit dem scheiss... die vereinen die nachteile von sommerreifen mit den nachteilen von winterreifen....




    gelöschtes Mitglied

      Das war keine Antwort auf seine Frage!

      Also im Internet hab ich jetzt auch nichts gefunden, aber frag mal vieleicht bei ATU nach...

      Gruß Micha


      ich glaub das könnte schwierig werden mit den Maßen.....Allwetter/Ganzjahresreifen werden eh nur noch begrenzt hergestellt und dann nur in Standartgrössen.


      Ich habe mal in nem Reifen"prog" geschaut. Die gibt es net in der Größe!


      gelöschtes Mitglied

        Das kann ich bestätigen. Ich arbeite in einem Reifengroßlager und solche haben wir dort nicht und sonst habe ich die noch nie gesehen.
        195/45 r15 sind recht selten. Ich glaube Pirelli P7 und Yokohama haben solche als Sommerreifen aber Winterreifen oder sogar Ganzjahresreifen habe ich noch nicht in dieser größe gesehen ...


        Antworten erstellen