vw teilemarkt

Merkwürdiges VW Modell in China?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,
hat jetz zwar nichts mit polo zu tun, is aber trotzdem intressant ^^

Hab eben auf N24 so ein Automagazin geschaut und da ging es um das hohe Verkehrsaufkommen in Peking...

und da war öfter ein komisches VW Modell zu sehen..

Hatte das Heck eines Jettas (also der alte vom Golf2) und eine Front die dem des Passat 35i B4 sehr ähnelte...

was is das für n modell? war sehr oft in versch. farben zu sehen, kann sich also eigentlich nich um nen umbau handeln...

vllt weiss ja wer bescheid



Hab vor kurzem mal was im TV gesehen, daß die in China fast alle beliebten Auto's nachbauen.
Manche sehen so echt aus!
Da klebst das originale Logo dran und du kennst fast kein Unterschied mehr.

Kann also sein, daß es nur ein billiger Nachbau aus verschienden Modellen gemischt war.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    ja den beitrag hab ich auch gesehen...

    allerdings ist die qualität der fahrzeuge, wenn man da überhaupt von quälität sprechen kann sehr bescheiden...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm also ich hab hier mal ein bild...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • könnt sein das das en santana ist ? die sind da passat ersatz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ein santana? nene das is doch n 32b mit stufenheck....


    sieht trotzdem doof aus!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das is n santana un wird nur für den chinesischen markt gebaut von der Volkswagen Shanghai AG ....

    das is aber noch das alte modell mittlerweile gibts da auch n neuen von un noch n paar andere modelle


    gelöschtes Mitglied

      ja aber das ist nicht das was ich meine.....

      in dem beitrag hatten die neue modelle.... die von von vw kamen...



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      les ma oben ... das sind die nachfolger, tipp einfach ma google vw shanghai ein ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        les ma oben ... das sind die nachfolger, tipp einfach ma google vw shanghai ein ...



        die kamen nicht von vw...

        die hatten weder innenraum noch karosse von vw!

        es waren billige nachbauten auf ner basis von sonem suzuki o.ä. modellen wo die form halbwegs hinkam und dann halt die front und das heck von dem vw model dran gebastelt.....


        gelöschtes Mitglied

          Also hier mal der Santanta
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja aber das is doch n andres auto als das auf meinem bild....
          ausserdem hab ich das bild be google gefunden als ich "jetta china" eingegeben habe..

          hab die vermutung das is der jetta in china.... nur halt mit na passat 35i B4 front....

          ziemlich komisches ding...


          also hab mich informiert die motoren sin VW aber der rest auch
          also es ist so die kaufen von vw die alten stanzen ab und bauen weiter genauso wie die zubehörteile blos da wird ein anderer kunststoff verwendet dem stanzer ist das egal der macht immernoch die form die sind halt hässlich die dinger aber die leude da sind ja auch net besser einmal kam son japse indie werkstatt und sagte ja die deutschen kann man vom aussehen her net unterscheiden ich hab gelacht vom inneren hab ich gedacht was fürne luftpumpe du kannst doch bei euch da net mal deine mama unterscheiden...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          auch falsch...

          hab mich jetz bei wikipedia schlau gelesen! Das modell was ich meinte is in China der Jetta! Seit 2005 gibts einen neuen Jetta der fast so aussieht wie der Passat 35i B4 Stufenheck... allerdings etwas abgeändert!

          Es gibt auch den Santana in China..
          allerdings is er dort als Santana 2000 und Santana 3000 bekannt! Hierbei handelt es sich um das auto auf dem bild von polo86cracer..


          soviel dazu ^^


          dann las doch mal nach polo gucken was mich aber nochmal interessieren würde ist der motor von dem gol das soll ein 1,0 oder1,1 turbo sein


          also seid 2000 gibts im Gol einen 1.0 16V Turbo mit 82 kW

          so hab hier noch n Video über den Gol mit dem obigen Motor gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • scheiße das geht bei mir nicht


          polotreff.de
          #19 - 13.08.2006gibt es den passat 35i auch als modellauto 1:18 waskostet vw in china chinesische türgriffe passat vw vw modelle in china vw shanghai teile woher vw polo china 2010 modell passat 35i 1:18 original china santana türgriffe merkwürdiger türgriff vw china modelle volkswagen shanghai santana model n vw china vw in china alte modelle vw china teile türgriffe chinesischer jetta vw modelle in china
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen