vw teilemarkt

Zu hohe geschwindigkeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
ich habe hier ein kleines problem na ja besser gesagt mein bruder. er ist vor drei wochen auf der autobahn geblitzt worden.baustelle,100 war erlaubt.heute brief gekommen ''sie haben bla bla bla 43km/h überschritten''.und das beste ist noch er hat probezeit.
jetzt wollte er wissen was ihm droht.kennt sich vllt einer damit aus?
bekommt er punkte?probezeitverlängerung?nachschulung?eventuell führerscheinentzug?

danke schon mal im vorraus.

mfg Niko



43 zuviel!


probezeitverlängerung
Nachschulung
und bei 43 km zu schnell ist glaub
ich auch der lapen weg


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da nachgucken, dann weißt wat ihn erwartet



  • wenn es das erste vergehen ist dann kann ich sagen wie don camillo auch der lapen ist 1 monat weg

    nachschulung kostet ca 380 €€

    & es kommen gebühren noch darauf von ca 35 €

    ps: ich hatte in ne stadt auch mal 31 zu viel :'(

    aber aus fehlern lehrnt man ....

    gruß
    Rotrunner


    Ich schließe mich euch an, mein Freund hatte auch in der Probezeit den Lappen 1 Moant weg und musste Nachschulung und Strafe bezahlen. Der ist in ner 130 Zone ca. 175km/h gefahren...
    Er hat draus gelernt.....


    wenn du keine probezeit mehr hast und ihm ähnlich siehst, könnteste auch sagen du bist gefahren, so müsste dein bruder keine nachschulung machen, hat bei bekannten von mir schon öfters geklappt.
    lili


    gelöschtes Mitglied

      Also:

      1. Nachschulung kostet nur(!) 250€
      2. Bußgeld 50 - 100€
      3. ca. 25€ Bearbeitungsgebühr
      4. ca. 4,55€ Verfahrenskosten
      5. 30€ für den Brief zur Aufforderung der Teilnahme am Aufbauseminar

      Als Probezeitler kommt man evtl. um den einen Monat Fahrverbot rum - aber Probezeit verlängert sich um 2 Jahre + Punkte in Flensburg

      :( :( :(

      Mein Beileid! Schlimmster Kostenfresser Aaufbauseminar - für den Kack hätte mein Polo nen vernünftigen Pott drunter - darf nämlich selbst sowas machen


      stimmt ich hatte bei meinem nachschulungs preis das busgeld nämlich schon drinne !

      ps: um das fahrverbot kommt du nich rum ! egal ob fahranfänger oder nicht ! hilft nich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen