vw teilemarkt

breite bodykits , was meint ihr?

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Also, ich hab vorgestern so einen polo gesehen, allerdings habe ich mit meinen 50ps locker an dem dranleiben können (war auf der A4) , also hatte der warscheinlich die selbe "niedliche" leistung wie ich...

Aber das bodykit war geil! Was haltet ihr davon? Also nur das Bodykit, original scheinwerfer, grill, nicht gecleant und nur tiefer mit OZ Superturismo (oder so ähnlichen)! Der war extrem geil, aber so ein bodykit würd ich mir erst ab 250ps im polo kaufen... das wirkt sonst ned...

was meint ihr zu solchen übel breiten bodykits die euren polo wie einen kleinen rennwagen aussehen lassen?

Frage: gab es eigentlich einen polo 6n cup? Und was haben die an der Karosse verändert?



kopie_vonkopie1_vons
kopie_vonkopie1_vons

gelöschtes Mitglied

    ich halte davon nichts ich persönlich mag dezentes tuning


    ich find die Schürze hinten extrem geil....genau so eine such ich nur halt nicht so überbreit



    Finde das es kacke aussieht!


    ich finde so nen breitbau hat schon was, nur die front gefällt mir nich so. aber wens dir gefällt, warum nich?

    ciao hannes


    Ich find's nicht schlecht,wenn die Motorleistung auch dazu passt und man die passenden Felgen druff hat.
    Allerdings hat der Polo auf dem Pic auch nur 60PS!


    gelöschtes Mitglied

      Also bei dem ehemaligen VW Polo Cup, der im Ramen der Beru top 10 ausgefahren wurde, wurde mit seriennahen Tourenwagen gestartet, d.h. an den Autos wurden:

      1. Aus Gewichtsgründen kein Bodykit verbaut.
      2. Die Motoren und Getriebe waren einheitsteile von VW - meist leicht modifizierte Serienmotoren (16V oder Gti) mit H-5-Gang Getriebe
      3. Ein ziemlich hartes und meits nicht Straßentaugliches Fahrwerk benuzt
      4. LM oder Alufelgen von OZ oder ATS
      5. Einheitsreifen

      - Vergessen Käfig und Vollschalensitze ohne Verstellbare Rückenlehne -

      Alles in allem also Motorsport zum Kleinen Preis - Ohne Auto kostete die Saison (auch heute noch) bis zu 100.000 Euro -

      [Polo 6N2

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Polo 6N
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • polotreff.de
      #8 - 12.08.2006tourenwagen bodykit bodykitt für vw polo 6n gti 16v
      Antworten erstellen