vw teilemarkt

andere nummernschildbeleuchtung

Haveaniceday
  • Themenstarter

bin jetzt schon seit längerem dabei die orginale nummernschildbeleuchtung in meine neue stossi einzupassen aber bekomme es einfach nich passend hin.
jetzt meine frage, gibts nich ne alternative zu der orginalen nummernschild beleuchtung, was einfacher zu machen ist und evtl auch geiler aussieht?

ciao hannes



bau auf >LED um


Haveaniceday
  • Themenstarter

öhm, und wie? wo sollen leds hin etc? is muss ich doch dann abnehmen lassen oda? also is doch verboten...



#1 es gibt auch geprüfte LED Nummernschildbel.

#2 nimm doch das neue 3M nummernschild....dann brauchste garkeine mehr....


beides....bei google suchen.....


nur des 3m nummernschild kostet halt a weng oder^^
also beim 6n is des halt so n ding mit der beleuchtung.
beim 86c is das ganze viel einfacher wenn ma die stoßi tauscht^^
mfg
andre


Haveaniceday
  • Themenstarter

ja so wie ich gelesen habe um die 90 euro...
wie siehts aus wen ich mir die nummernschildhalterung vom golf 4 oda anderen in die stossi setze?
denke ma das einpassen sollte um einiges leichter sein als die orginalen leuchten schön passend oben drauf zubekommen und sieht auch um einiges besser aus.
aber muss ich dann die ganze stossi kaufen? oda sind die hatlerungen nur angeschraubt/geklipst

ciao hannes


Wo willst du denn die Nummernschildbeleuchtung haben Hinten oder Vorne.


sorry4offtopic aber .... *sprachlos* hinten oder VORNE?!
sorry aber ich hab noch nie nen auto mit nr.schildbeleuchtung vorn gesehn!


Haveaniceday
  • Themenstarter

^^ ja hinten natürlich...



Die selbstleuchtenden Summernschilder von 3M sind noch (wieder) nicht auf dem markt. hatten mal ne kurze zeit zulassung für ein paar vwmodelle aber die kommen regulär erst ende dieses/anfang nächstes Jahr raus... :'( :'(


Hab noch eine Möglichkeit wie ich's bei meinem alten Polo gemacht habe:


33.JPG
33.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen