vw teilemarkt

Retro oder Custom?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich habe noch ein halbes Jahr Ausbildung und danach soll es mein Polo (Siehe Fotos)an den Kragen gehen aber was ist besser?
1.Customstyle mit fetten Lack und Geile Felgen?
2.Oldschool mit Dachgepäckträger,Fahrwerk und süße 13"
3.Eine Ratte mit abgeschliffnen Lack,fetten Motor(G40) und süße Felgen
Bitte um eure Hilfe und ideen...Matze



Hmm...finde am besten deinen eigenen Style, und tune nach deinem Geschmack...

..aber meine Meinung wäre, ein dezent getunter G40


da kann dir keiner was zu sagen ist ja DEIN auto!

man braucht ja nur ins jeweilige profil schauen dann weiß man auf welchen style jemand steht ....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein geschmack ist klar aber ich suche nach einem Stil...Was ich auch geil find ist ein 86C mit Silverstoneblue vom Alfa und weißes Leder...Schön dezent


gelöschtes Mitglied

    Tu was du für richtig hälst - du kannst es nicht jedem, sondern nur dir selber recht machen.

    Hauptsache du findest es schön und bist stolz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stolz bich so oder so aber ich wollt mal eure meinung zu meinem Auto hören was ihr draus machen "würdet"

    P.S.Ich bin Putzfummel...also Schwarz ist nicht so meins


    gelöschtes Mitglied

      Tieferlegen

      ATS - felgen (die von den DTM autos natürlich kleiner)

      Und startnummer drauf


      Das würde ich machen

      P.S. das war mal meiner - leider gecrasht


      Polo 03.JPG
      Polo 03.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auch nett


      Zitat:

      auch nett


      ... naja was heisst nett. Polo Fox mit Startnummer. Aber jeder fängt klein an.

      Du bist auch im Anfangsstadium, dir stehen also alle Wege offen. Würde in die dezente Richtung gehen, also kein GFK ans Auto...

      Würde erstmal die Blinkergläser gegen weiße tauschen, sowie die Seitenblinker. 60/40 Fahrwerk rein, und zB.: schicke 7/8x14er. Schon tritt der Polo in ein anderes Erscheinungsbild. Die Innenaustattung zB.: gegen die vom GT/Style/G40 oder Genesis tauschen.

      Edit: Hab grad mal schnell was gefaked, net schön aber selten.



      polo_retro.jpg
      polo_retro.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ey mein Auto...Fett alter...Kannst du mir mal sagen wie du das gemacht hast


      Zitat:

      Ey mein Auto...Fett alter...Kannst du mir mal sagen wie du das gemacht hast


      Ich mach dir morgen noch mal ein besseres


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sag mal bitte...wie kann ich felgen und höhe meines Polos ändern?Mit bearbeitungsprogramm kann ich doch keine höhe ändern oder?


      Photoshop, Paintshop usw ... Grafikbearbeitung.


      also ich bin für die variante:
      richtig auf die fresse,fette pushen-gezogene radkästen,richtig geilen lack und beige innenausstattung
      wenn ich mal ein bild finde stell ich`s rein,i.o.?
      mfg halle
      achso und CLEAN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen