vw teilemarkt

H4 Xenon Look Kein Standlicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche eure Hilfe!

Hab mir die hier geholt, da die recht schön hell sein sollten: E:3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7928859534&ed=1098630802000&ssPageName=ADME:B:EOTE:3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 !

1. Is auch so - sind schön hell/weiß.

2. Das mit dem E-Prüfzeichen (angeblich zulassungsfrei) is so ne Sache, da ich nach größeren Suchaktionen drauf gekommen bin, dass das E-Zeichen auf diesen Dingern (E13) wahrscheinlich nicht für D zulässig ist.

3. Übermäßig fällt des aber kaum auf und deshalb überleg ich die Dinger drin zu lassen, das einzige Problem ist: Jetzt geht das Standlicht nimmer !

Ich hoffe ihr werdet ez sagen: Is ja klar, weil... - ich hab nämlich keine Ahnung, ist des Standlicht bei den normalen H4s drin? Warum hängt dann da noch so ne kleine Birne drin im Gehäuse?! Zieht des große soviel, dass nix mehr geht, oder sind plötzlich vorne 2 Birnen kaputt gegangen?

Grüßle und Danke schomal für's durchlesen von soviel Text



Die kleine Birne is das Standlicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ging ja flott! Danke! Also...


...War grad nochmal unten!
Beide Standlichtbirnchen total weggeraucht

Aber alle Sicherungen in Ordnung ...

Ich blick nimmer durch, wie können neue Hauptscheinwerferbirnen die Standlichtbirnen beeinflussen?



Wüsste ich auch nicht, die die du dir neu gekauft hast ziehen auch nicht mehr Strom als die alten.


kann auch sein das dir die Hauptbirnen die standlichtleuchtfädern durchgebrannt!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie des? Des sind doch unterschiedliche Kabel...


Evtl. waren die Standlichtbirnen schon so alt und haben die Hitze der neuen H4s ned ausgehalten. Die brennen ja nen bisschen wärmer als die alten. Aber ka ... is nur ne Idee ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, ez hab ich mal ein Standlichbirnchen ausgetauscht... Den Kurztest hat's überstanden!
Naja, werd mir morgen wohl noch neue kaufen müssen, sieht nämlich Sch***e aus, dieses gelb neben dem weiß. Wer hat sich des überhaupt überlegt, dass die Standlichter an sind, wenn die H4s leuchten...
@dragonhive: wie zufrieden bist du mit den Philips Blue Vision H4/Standlicht, denn notfalls leg ich mir die zu, sind vielleicht teurer aber wenigstens legal.

Mach jetzt mal den Langzeitcheck, meld mich wieder.

Grüßle


Also ich hab die seit 4 std. drinne und wer heute nacht noch auf der Autobahn schauen wie genau sich das gelohnt hat. Dann werd ich Vorher/Nachher Bilder vergleichen. Aussehen tun sie schon besser weil das Licht schön weiß ist mit nem blauen schimmer.



haha.....ich hab da grad mal die bilder angeschaut von dem anbieter
naja, die bilder sind ja übelst... hat doch einfach seine birnchen mit normalen verglichen und abgelichtet...
naja....ich hoffe die teils gehen dir nicht nach par wochen schon kaputt... das ist leider noch oft so mit den ebay birnen.

das mit dem ausbrennen deiner standlichter schein ber ein phänomen von polo zu sein: als ich meine kleinen sonnen eingebaut hab und die blauen standlichter, war plötzlich auf einer seite das blaue lämpchen dunkler! zuerst hab ich gedacht ein blaues ist futsch, aber nach em tausch war einfach das andere dunkler: prontokontrolle bei einem anderen pole ergab: nur die blauen eingebaut waren beide gleich hell... als wir dann noch die h4er dazusteckten ging plötzlich ein blaues überhaupt nicht mehr! war dann beim autoelektriker, der wusste auch nicht weiter hat was rumgefingert, und danch gings....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gutn Morgen

Also, aussehen tuts spitze (außer des blöde gelbe Standlichtbirnchen). Hat jemand in dem Zusammenhang scho mal Probleme mit den Grün-Weißen gehabt?!

Die Sockel von den Standlichtbirnchen sehen übelst aus - total verschmort...

Fortsetzung folgt...


polotreff.de
#12 - 31.10.2004kein standlicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen