vw teilemarkt

Lichtalarm.....wie?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich habe da mal ne frage an euch!
Wie kann ich das einrichten bzw. nachrüsten...dass wenn ich die tür auf mache und das licht noch an ist, das dann ein geräusch ertönt....es handelt sich um den golf 3 meiner schwester...ich musste heute weil die ständig das licht anlässt bereits das dritte mal die batterie aufladen, bzw. überbrücken.....HILFE



gelöschtes Mitglied

    naja erstmal brauchst nen summer und dann noch nen relais wenn das licht an ist sollte das relais so schalten das es durchlässig ist (schließt also an lichtschalter an) an den einen kontakt des relais schließt dann den türkontakt an an den andern den summer mit masse anschluss und an das andere ende des summers dann dauerplus


    ist es nicht eigentlich so, dass der golf3 auch dieses relais drin hat, was wir auch haben auf der ze?
    war ich bisher der meinung... :>



    Das funktioniert auf jeden Fall und billiger wirst du wohl kaum weg kommen:
    www.Conrad.de Bestellnr.: 852288 - 62

    Gruß,
    Andy


    polotreff.de
    #5 - 14.08.2006licht alarm polo 6n2 vw golf lichtalarm geht nicht licht alarm golf 3 geht nicht wecker lichtalarm lichtalarm polo 6n2 vw golf 3 lichtalarm anschlußplan von 852288-62 lichtalarmering polo www.lichtalarm.de vw golf 4 lichtalarm geht nicht http://www.polotreff.de/forum/t/54777 polo lichtalarm 852288 - 62 lichtalarme licht alarm golf 3 lichtalarmanlage licht alarm lichtalarm
    Antworten erstellen