vw teilemarkt

Alufelgengröße?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte euch mal fragen welche maximale Gräße an Felgen und Reifen man drauf machen kann ohne großartig Radläufe ziehen zu müssen!
Wollte mir 14 Zöller drauf machen! Momentan original 13 Zöller!
Müsste man dann auch ne neue Bremsanlage drauf machen?
Sollte net zu knapp sein, dass der Tüv rummotzt!



Die zoll größe ist eigendlich unabhänge ob gebördelt oder gezogen werden muss, 14 zoll ist eigendlich eine gute größe auf einem 86c die auch meiner meinung nach dem Wagen steht aber geschmäcker sind verschieden... es kommt haubtsächlich auf die Breite und die ET an, 7x14 ET20 (ein sehr gäniges Felgemaß solltest du gut in deinen Radhäusern unterbringen können... Wieso Bremsanlage anpassen !?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das habe ich irgendwo gelesen kam mir sehr spanisch vor....Danke für die Antwort! 14 Zöller....den Geschmack kann ich nur teilen
Werde wohl 185er draufmachen!



hi,

also 14 Zöller kann ich dir die Borbet T, Steffan BCW RS, Steffan EVO empfehlen... und wenn 13 Zoll würde ich Smoor Roadster, ATS Classic oder HTN Rennsportfelgen draufmachen. Kömmen alle ziemlich geil unterm 86c.

mfg


polotreff.de
#5 - 30.03.2007classic rennsportfelgen
Antworten erstellen