mmmh
Wollte auch ma meinen Senf dazugeben.
Ich finds ok wenn man rennen macht. Auch auf öffentlichen Straßen. Aber nur außerorts und nicht inner Hauptverkehrszeit. Also nachts odda so. Mann sollte auch nie andere dabei gefährden
Und wenn jetzt einer wieder meint ich wär en Moralapostel:
NEIN ICH HALTE MICH AUCH NICHT IMMER AN DIE REGELN:
Ich fahre auch schneller als erlaubt aber ich gefährde keine anderen dadurch. Aber habe noch nie rechts überholt.
da geb ich dir recht,.. wenn ich sehe das ich da leistungstechn isch ne chance habe oder das der andere nicht schalten kann dann lass ich mich auch mal dazu verleiten,.. aber nur außerorts und bei sonst leerer straße,.. und wenns gefährlich wird ist sofort schluss!
der blaue ist meiner meinung nach eher ein RS4, der S4 hat 260ps und geht lange nicht so ab im 3ten - wenn man davon ausgeht dass das originale ungetunte motoren sind...
und der wagen mit der kamera hört sich nicht gerade nach M5 an, oder vertue ich mich da? ich mein, jeder hat schonmal nen M5 beschleunigen gehört aber kann auch sein das die soundquali das verfälscht
Der zweite ist auf jeden eine M 3 oder 5... im Auto hört sich das nicht so an, durften letztens M3 abholen und video ist nicht laut, könnte das ja auch mal einstellen ...
Wenn du genug power hast um rechts zu überholen und die vor dir nicht rüber fahren macht man das auch...
wenn man rechts überholen kann ist es nötigung des anderen weil der hätte dann auch rüber fahren können! gleicht sich doch alles aus!
Gibt genug die nicht rüber fahren!
Ps die fahren ja echt mal riskant da soll einer sagen ich fahr schnell...
und da sagt meine Freundin immer ich würde fahren wie sau...
Ich werde ihr mal das Video zeigen
Hey viellieicht waren das so arme schweine wie Disco_Stu und ich die mal S8 oder in meinem fall porsche turbo fahren durften . Ich bin auch zur rush hour mit 260 über die bahn gebrettert und beim spurt in der stadt auf 150kmh gekommen...wenn mans nur einmal macht is das doch voll ok....
gut wenn Du die Möglichkeit und die Power hast okay...das Ausfahren macht sicher sehr viel Spass aber nicht alà Tokio Drift mal links mal rechts überholen und andauernd die Spur wechseln! Da wird einem ja kotzübel alleine beim zu sehen In den Staaten haben die wohl noch nie was von Rechtsfahrgebot gehört
Das würde das Ganze etwas entspannter ausehen lassen. Also ganz klar solche schnellen Autos gehören auf die linke Spur mit Dauerlichthupe
Da lasse ich sie dann auch gerne vorbei.
Aber was die zwei Vögel da abziehen ist einfach nur krank auch wenn sie "fahren" können. expect the unexpected - und dann knallts
Jungs und Mädels fahrt lieber besonnen wenn euch euer Polo am Herzen liegt.
Amiland darst du überholen wo du willst... solltest nur nicht zu schnell fahren weil dann wird´s teuer - aber richtig...
Mit so einem auto zu fahren ist was ganz anderes! zb. Porsche Turbo... Normalerweise gibst du gas und ziehst dann raus mit dem Porsche turbo ist das erst raus fahren dann gas geben... sonst hängst den anderen schon hinten drin!....
Sag nur 280 Dollar für 29 Meilen... :'( :'(
k, amiland is nen bisschen übertrieben