vw teilemarkt

Unfall :(

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hatte vorhin nen kleinen Unfall. Stand hinter jemandem und der wollte rückwärts in ne Lücke rein ohne zu blinken und setzte zurück...Resultat: Blinker rechts kaputt (zum Glück hab ich wieder auf normale Scheinis und Blinker umgebaut), Lack am Kotflügel etwas gesplittert weil Blinker nach innen gedrückt, Lack am Stoßfänger abgeschabt, Lack an der Leiste unter den Scheinwerfern abgeschabt. Hab vorhin seine Versichung angerufen. Weiß jemand wie lange das dauert eh man von der Versicherung was zugeschickt bekommt? Mein schöner Genesis aber zum Glück is nix größeres passiert.



Hallo,

mir ist letztens auch ne Tante beim einparken gegen Polo gefahren...Bin dann gleich zum Lackierer und hab einen Kostenvoranschlag machen lassen und den hab ich bei ihrer Versicherung eingereicht und danach hat das dann so ca. 3 Wochen gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war!

Alles Gute für dich und deinen Lütten..bei mir sieht man schon nichts mehr..

VlG Kathi


gelöschtes Mitglied

    das hatte ich auch, mir ist auch rückwärts einer rein , nicht doll auch nur blinker links defekt kotflügel minimale delle und stosstange gedrückt.
    so gesehen nicht wild hätt ich gedacht, war nicht zu sehen ich hätt nur neuen blinker und die dellle im kotflügel un das wars denn.

    habe auch versicherung angerufen und die haben gesagt die schicken ein gutachter, ich hab den gesagt braucht nicht ist ja nicht viel passiert, die haben gesagt doch, muss begutachtet werden da der wagen schon so alt ist.
    naja 2 tage später kam der gutachter und kuckt sich das an und der meinte der schaden ist 840 tacken

    boah naja: blinker, kotlügel instandsetzen / Lackieren ,stostsange ,stossstangenträger richten,

    geld war nach 5 tagen nach dem unfall auf mein konto.

    nur als tip, kuck genau nach was noch alles kaputt ist oder besser gesagt verzogen ist unter der stossstange ; Leuchtenhalter...

    HÄTTE ich auch nicht mit gerechnet



    Foto(03).jpg
    Foto(03).jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen