vw teilemarkt

Parkrämpler : (

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

gestern hat mir irgend so ein Idiot bei ausparken oder so voll die Stoßstange zerkratzt . Jetzt wollte ich mal fragen ob man das mit einen Lackstick einigermaßen hinbekommt oder ob das dann evtl. noch blöder aussieht. Hat einer von euch sowas schon gemacht mit gutem Ergebnis und kann mir Tipps geben und was mach dabei beachten muss damit das gut aussieht....oder komme ich nicht herrum einen Lackdoktor auszusuchen was mich dann aber 100 - 150 € kosten wird



CIMG0003.JPG
CIMG0003.JPG

das wird zu groß flächig sein für lackstift

bei kleineren macken wie steinschlägen wird mit dem lack stift aufgetupft und trocknen lassen solange bis en kleiner hügel über der stelle ist, dann mit 1000-1500er nass schleifpapier abgeschliffen und dann poliert sieht man hinterher dann nur noch wenn man weiß das es da ist


gelöschtes Mitglied

    Sieht schon sehr übel aus.

    Würd das auf sicher beim Lacker machen lassen.

    Die Lackstifte sollte man einfach nur für kleine Stellen nehmen.

    Natürlich würd ich mich auch drum kümmern, dass ich die Kohle von dem Typen wieder bekomme

    Gruß

    G-Meister



    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Zitat:



    Natürlich würd ich mich auch drum kümmern, dass ich die Kohle von dem Typen wieder bekomme

    Gruß

    G-Meister


    Tzja wenn wann nicht wirklich weiß wann genau das passiert is und vorallem wer wird das schwierig..Der Typ hat ja nicht seine Visitenkarte hinterlassen und die Polizei kann da auch nicht viel machen...das kennt man ja Anzeige gegen unbekannt und dann war es das auch schon....


    gelöschtes Mitglied

      Das hab ich mir auch schon gedacht, dass du da nichts hast.

      Tut mir echt leid für dich.

      Mach es auf jeden Fall beim Lacker. Da wirst du vom Ergebnis her glücklicher sein.

      Gruß

      G-Meister


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      Ich weiß, bei mir in der nähe is ja ein Lackdoktor, bei dem war ich auch schon mal und war von deren Arbeit echt begeistert..aber wie gesagt 100 - 150 € wird mich der spaß kosten


      Hm...also wenns meiner wäre würde ich mal mit schleifpaste drüber...dann mit politur und dann müsste so ziemlich alles bis auf der gfette schwarze kratzer weg sein den dann mitm lackstift lacken und gut is...das siehste dnan nimmer


      gelöschtes Mitglied

        is das richtig reingekratzt?

        mir is nämlich vor n paar wochen so ne alte oma voll hinten in die seite reingefahren weil die an mir vorbeifahren wollt als ich vor mir einen rechtsabbieger hatte und ich an dem mit kleinem bogen vorbeifahren wollt... da waren so schwarze spuren, KEINE KRATZER... an meiner stoßstange und die hab ich dank politur-mittel wieder einwandfrei rausbekommen... schön rauspoliert. sieht man absolut nix mehr! da hatte die olle glück gehabt!

        also wenns kein richtiger kratzer is, kannstes mit polieren wieder einwandfrei rauskriegen.


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Nee is leider ein richtiger Kratzer der Lack is ab....konnte ja selbst die reste noch abziehen ...und sone schleifpaste hab ich hier und werd das was weg geht weg machen und den Rest muss ich sehen.



        polotreff.de
        #10 - 13.08.2006lackstick parkrämpler plizei lackstick trocknen wie lange
        Antworten erstellen