vw teilemarkt

Zierleisten entfernt, Lackschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bei mir die Zierleisten entfernt am polo 6n. Aber als ich die letzte Entfernen wollte kam gleich etwa ein 12cm langer Lackstreifen bis aufs Blech mit. Was kann man da am besten machen?

Brauch dringend euren Rat!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das klingt übel... wo wars denn? anna tür oder am hinteren kotflügel?


Wie bekommt man da denn ein 12cm langen Kratzer drin? Der ist doch geklebt? Naja, was du machen kannst ist: du holst dir ein lackstift mit deiner Farbe und "punktest" das mit nem Zahnstocher auf, dann sieht man das am wenigsten! Ansonsten zum Lackierer und Fragen... aber das ist nicht ganz günstig!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein nicht nur'n Kratzer der Lack ist bis aufs Blech rausgerissen. Als die Leiste abgezogen hatte war der Lack eben mit dran :( hab grad Rostumwandler drauf gemacht weil die Scheiße angefangen hat zu rosten. Dann Spachtel ich den Mist aus und versuche es so gut wie es geht zu lackieren. Dann kommt eben irgendwie 'n Aufkleber drüber so ne Karoflagge oder so.

Oder hat jemand'n besseren Plan?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

nu sach doch wo der schaden ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht an der Türe! Aber was macht des fürn Unterschied?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay Leutz habs hinbekommen. Hab Rostumwandler draufgamecht ( das übelste Zeug sag ich euch das fühlt sich an wie Leim ) auf jeden Fall hab ich die Kurze Zierleiste mit Spezialkleber wieder hinten auf beiden Seiten fest gemacht. Dann hab ich den kleinen Spalt zwischen Leiste und Lack mit Heißkleber ausgefugt. Jetzt lass ich den ganzen mist erstmal trocknen morgen schleif ich den Heißkleber der etwas dneben ging ab und lackier die Leiste neu mit schwarz. Und damit das net so komisch aussieht da ich ja an den Türen keine Leiste mehr hab hab ich einfach die flachen enden der Türleiste abgeschnitten ( waren dann so 5 cm lang und am Anschluss an die Leiste am Koti angeleimt. Jetzt sieht das richtig gut aus fast besser als wenn alles ab ist. Ich mach mal ein Bild wenn ich meine Digicam wieder hab!

Bis denn .:: Rico


p.s. is ja nochmal gut gegangen


polotreff.de
#8 - 16.02.2004spachteln bei lackschäden vor oder nach dem rostumwandler wie entfernt man rostumwandler auf lack
Antworten erstellen

Ähnliche Themen