vw teilemarkt

Erfahrungen von Tuningkits für G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,


da ich schon einige angebot von verschiedenen Firmen ( SLS,RPM, BAR-TEk,usw. ) habe, wollte ich mich mal hier umhören ob jemand von euch schon solche "Leistungskits" eingebaut hat. Ich denke auf alle Fälle immer an die erste Stufe. Hier wird meistens ein Chip eingabuet,sowie kleineres Laderad und eventuell andere Zündkerzen.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Grüße



gelöschtes Mitglied

    also mh87 und meine wenigkeit werden bei sls einkaufen gehen zwecks turbobeatmung vom motörchen, ich werd auf das turbokit variante 2 zurückgreifen. hab mich bisschen im bekanntenkreis umgehört und die meinten alle das man bei sls qualität bekommt.


    also von sls würd ich dir abraten. egal ob glader überholung oder glader tuning.

    geh mal auf www.fts-tuning.de. die ham gute kits und auch gute preise. diese leistungskits fahren auch viele hier aus dem forum und die sind alle zufrieden. wenn du fragen hast ruf sie an. sie werden dich gut beraten

    mfg
    cassius



    gelöschtes Mitglied

      ich werd bei sls einkaufen, keine weiteren dikussionen wie gehabt der lader geht, der turbo kommt. bis anfang nächsten jahres muss der lader noch halten, danach wird er verchromt und als briefbeschwerer oder türstopper genutzt


      Weiß garnicht was ihr habt? 113ps sind doch flockig

      Ich denke bei Laderädern nur immer daran das sich der Verschleiss erhöht. das schreckt mich ab. Wenn ich mein Motor Tunen will dann nehme ich die Teuere Variante ist auf dauer billiger


      kannst du ja auch tun. ich weiß wie die chips von sls sind und wie sie gladerüberholungen und motor tuning machen. ich werd es lassen. aber das muss jeder selber wissen


      ich hab bis jetzt auch mehr schlechtes als gutes von sls gehört


      sind die angaben bei FTS-Tuning denn realistische werte.....einen 6n 75 ps mit einem 399,- kit auf 94 ps zu brigen, und wäre das empfehlenswert?


      wende dich am besten direkt an den andre, hier im forum heisst er g_man



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen