vw teilemarkt

Innenraum meines 6N macht Badeurlaub

Habe auch schon öfters polos trockengelegt. eigentlich reicht es sitze raus, teppich soweit geht hochklappen und mit irgendwas festmachen. dann nen kleinen heizlüfter mit leicht offenen fenter laufen lassen. aber nich auf den teppich o.ä. richten. und ab und zu mal kontrollieren

Gruss Pascal

Catweazle
  • Themenstarter

na Gott sei Dank...haben meine Stoßgebete doch etwas gebracht. Großer Dank geht an 6N123, ohne den ich nie an den Unterboden gekommen wäre. Es ist die Türdichtung und das gleich an drei Stellen...da tröpfelt es dann rein, wenns draußen gießt. Ich denke mal, das ist die günstigste aller Varianten...was kostet denn so eine?
Liebe Grüße,
Cat

Mir hat man gesagt:
Türdichtung : 77€ pro Seite
Scheibendichtung: 54€ pro Seite

Catweazle
  • Themenstarter

was so viel fürn Bisschen Gummi?

hey, ich hab gerade auch geschaut wo das wasser von mir herkommt, und es kommt eindeutig durchs schiebedach rein...
kann mir einer sagen wie ich das am besten beheben kann, bzw. wieviel so ne neue dichtung mit einbau kostet?
ist echt wichtig,
danke schonmal

mfg julian

welche Türdichtung genau meint ihr ?

Ich habe nun zum 2. mal Wasser in beiden hinteren Fußräumen.

Beim letzten mal habe ich den hinteren Fußraum großzügig und großflächig mit Unterbodenschutz eingeschmiert, deßhalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es da nicht mehr durchkommen kann.
Pollenfilter hatte ich beim letzten mal kontrolliert und gereinigt, ebenfalls den Wasserabfluss daneben.

Antworten erstellen