vw teilemarkt

Abschiedstreffen für den freak6n

Sonynico
  • Themenstarter

hi Leute ..

wie ich aus sicherer Quellle erfahren habe muss der Freak vorübergehend sein polochen in schlaf legen wegen gewisser Umstände..hört sich lustig an is aber echt sch...


und aus diesem Grund möchten wir nochmal ein Abschiedstreffen für ihn machen und zwar am 27.8.2006 ab 14 uhr an der Henne berghauserbucht


würd emich freuen wenn ihr zahlrech erscheint

es ist in 1. Linie für ihn aber auch so

Also leute kommt vorbei

MfG Nico



Püüüüüüppi izz auuuuuch dabei ..


Abba das weiß ja eh schon jeda




da simma dabei das is prima*sing*

1 .Sonynico
2. PoLoPuPpE™
3. MH87



ich bin natürlich auch da wonich


Ich bin natürlich auch mit dabei!

meine Tweety wird den Yoschi vermissen



die Kathi


gelöschtes Mitglied



    auch dabei und den tag davor alle nach pb kommen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../50424.html


    Wäre auch gern gekommen,hätte gdann gleich noch Geld eintreiben können.....


    mensch lady immer solln alle nach paderborn wasn da so tolles

    also iiiiich bin auch dabeiii!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mensch lady immer solln alle nach paderborn wasn da so tolles

      also iiiiich bin auch dabeiii!


      weil sonst niemand nach pb kommt :(



      [QUOTE

    • [QUOTE
    • mensch lady immer solln alle nach paderborn wasn da so tolles

      also iiiiich bin auch dabeiii!

      weil sonst niemand nach pb kommt :([/QUOTE



    • Ich bin doch hier!


    • ja komm doch mal mit raptile... man kennt dich ja nur ausn chat..


      Wie soll er denn hin kommen ?

      Schieben?


      gelöschtes Mitglied

        wenn er lieb is, würd ich ihn wohl einpacken


        Bin Drin öööööhm dabei


        herlich und es werden immer mehr


        komm denn auch maln paar steilis? :'(


        Zitat:

        wenn er lieb is, würd ich ihn wohl einpacken


        Bin aber nich lieb und will auch nich eingepackt werden!


        ach die macht das schon ob de willst oda nich


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          wenn er lieb is, würd ich ihn wohl einpacken


          Bin aber nich lieb und will auch nich eingepackt werden!


          wer nich will der hat schon, dann komm ich wenigstens besser voran ohne beifahrer


          und diesmal musste mal auf mein autochen achten @ lady nich so tun als wär ich nich da


          [QUOTE

        • [QUOTE
        • [QUOTE
        • wenn er lieb is, würd ich ihn wohl einpacken

          Bin aber nich lieb und will auch nich eingepackt werden!

          wer nich will der hat schon, dann komm ich wenigstens besser voran ohne beifahrer [/QUOTE



        • Viel Spaß!


        • Hatt wer ne adresse fürs Navi?


          ich meine das ist die B55 ... da ist irgentwo wenn du von richtung meschede kommst rechts ein parkplatz "berghausener bucht"

          ed: wo fährst du denn her? über warstein?


          a_Anfahrt_Hennesee.j
          a_Anfahrt_Hennesee.j

          ja über warstein ist am einfachsten


          aber in meschede warste schonmal? dann kommste ja stim stam runter an der autobahn auf / abfahrt vorbei ... an der reifeisen vorbei... an der aral vorbei ... dann wirds zweispurig. das beste ist du bleibst auf der rechten spur... dann kommt ne kleine brücke nach der aral dann auf der rechten spur bleiben und links abbiegen.. und dem verlauf einfach folgen dann kommste automatisch richtung hennesee. und irgentwann kommste dann an der berghausener bucht vorbei da musste rechts auffahren und dann wirste uns hoffentlich schon sehen.

          hoffentlich hab ichs ausreichend erklärt


          Um Hennesee bin ich schon mal mit dem Moped gefahren. Kann sein das ich schonmal ein schid da gesehen habe wo Berghausener bucht drauf stand. So langsam schimmerts wieder

          Danke schön


          ja kein thema hoffe kommen auch viele


          Ich denke ich komme auch ´wenn keiner was da gegen hat


          achwas dein derby is doch geil kannst ja denen aus bestwig noch bescheit sagen wenn du da öfters bist


          gelöschtes Mitglied

            desto mehr, desto besser

            geh schon ma die akkus laden hehe

            und steili, wenn ich dich übersehn sollte, einfach mich anspringen


            polotreff.de
            #31 - 30.08.2006abschieds treffen freak6n
            Antworten erstellen