vw teilemarkt

fahrwerksprobleme

janjan
  • Themenstarter

moin habe gestern mein sportfahrwerk von supersport 60/40 eingebaut ...nun habe ich aber leider 2 probleme
1. es knackt vorne im stand und auch bei der fahrt nach ca jeder 3/4 lenkumdrehung .
2.ich habe das gefühl das er hin kaum tiefer geworden ist kann es vielleicht sein das er hinten noch weiter runter geht weil ich erst ca 100 m wegen dem knacken gefahren bin .

3. ist es normal das wenn er auf der bühne steht und man lenkt das sich vorne die federn mitbewegen?
danke .jan



Also die Feder darf im entspannten zustand und im unbeladenen zustand kein axiales spiel haben,das heißt man darf sie mit der bloßen hand nicht bewegen können,sprich sie muss immer vorgespannt sein!
Kontrollier nochmal die Federteller und Domlager genau!
Nochmal alles nachziehen
Tipp:Supersport produziert sprichwörtlich müll,schmeiß es raus!Hatte es auch drin,nach 3 Monaten war der erste Dämpfer vorne defekt,krumme Kolbenstange usw!


janjan
  • Themenstarter

ja aber ich habe es ja grad neu ich will ja nicht s einfach 200€ weg schmeißen...kann es nicht auch sein das die teller nicht passen die liegen nämlich nicht gerade auf?jan



Antworten erstellen