vw teilemarkt

stereo auf mono brücken?

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

kann man eine sterio endstufe auf mono brücken?
und hat sie dann doppeltsoviel leistung?



Hi Michi

kann man mit den meisten stufen machen .... sie muß aber 2 ohm oder besser sogar 1 ohm stabil sein ...

Gruß Roo


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

der carhifi typ bei uns hat mir gesagt das er mir ne AUDIO SYSTEMS 2-kanal endstufe einbauen will mit 230 watt RMS an 4 OHM, dann meinte ich ist aber wenig, er sagte ja die wird ja noch auf mono gebrückt, dann hat sie so in etwa 450 watt!

er will sie an 2 JL audio woofer rabhängen von der JL Audio 12w1v2 serie! ( glaub ich jedenfalls, sie haben ne steife weiße membrane auf jeden fall!)

jetzt hab ich grad gelesen das sie nur 150 watt haben!



ist das die twister F2-500 ?

die hat pro kanal an 4 ohm 230W .... und gebrückt 800W an 4 ohm ... und 1180W an 2 ohm ....

wenn die 2 jl nur 150 watt haben dann braucht man die gar nicht brücken sondern einfach jeden an einen kanal hängen ....

aber wenn du dir schon die F2 zulegtst würd ich zu etwas besseren woofern greifen um die twister auch voll auszunutzen ...


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

ja eben, er sagte das die woofer mehr leistung haben, jetzt bin ich nen weng stutzig geworden!

kennste nen guten carhifi shop?

PS jep es ist die endstufe!


es gibt in karlsruhe und in hambrücken/bruchsal welche bei denen ich immer mein kram hol ....

das is von dir aber ein weig weit weg ...


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hast mal ne adresse oder ne homepage?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • >> karlsruhe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • >> hambrücken


  • Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    merci ROO , ich werd mich mal mit denen in verbindung setzen!



    joa mach das mal ...

    wenn du fragen zu den AS hast am besten beim hificorner ... da den axel verlangen , der konstruiert die lautsprecherchassis von Audio system ... der sollte sich auch bei den stufen gut auskennen ....

    Gruß Roo


    polotreff.de
    #11 - 13.08.2006stereo brücken mono stereo signal auf mono brücken stereo verstärker mono brücken? mono stereo brücken stereo zu mono verstärker stereo endstufe brücken mono brückenbetrieb schlecht endstufe brücken mono verstärker gebrückt mono oder stereo monoverstärker brücken mono oder stereo car hifi mono brücken audio system f2-500 twister 2 ohm brücke endstufe monobrücken 2 stereo kanäle auf einen mono brücken von stereo auf mono was heisst mono brückenbetrieb brückenbetrieb mono stereo mono gebrückt was ist mono brückbar
    Antworten erstellen