vw teilemarkt

golf 4 nummernschildhalterung oder ähnliche

Haveaniceday
  • Themenstarter

HI,
würde gerne in meine csr X-line stossi nen golf 4 nummernschild halter einsetzen.
jetzt meine frage, kann man die nummernschildhalterung einzel kaufen? oder muss ich die ganze stossi kaufen und den da raussägen?
und muss ich dafür nich hinten den stossfänger abmachen damit es passt? wen ja, ist doch nich erlaubt oder?

ciao hannes



Haveaniceday
  • Themenstarter

kann mir keiner weiter helfen? haben doch schon mehrere hier gemacht :-/


Haveaniceday
  • Themenstarter

nochmal ein versuch. brauche dringent hilfe



ich würde eine originale kaufen und die
dann auschneiden
jedoch must du dann auf deinen Träger
verzichten.

und wenns knallt viel spass


Haveaniceday
  • Themenstarter

naja, macht der trgäer soooo viel aus? und was is mit versicherungs schutz usw...


bei larrys bekommste so teile zum einschweissen....oder einlaminieren je nach gusto...

www.google.de


Haveaniceday
  • Themenstarter

hm, hätte aber gerne ein orginales von vw, damit ich auch den orgi kabelbaum eifnach nur einklipsen brauche...
wie haben die andren das den gemacht die eins von golf 4 etc. drin haben?


Haveaniceday
  • Themenstarter

brauche bitte noch paar infos zu meinen fragen, da ich die sache jetzt am wochende angreifen wollte.
danke

ciao hannes


Hol dir doch einfach die Golli stoßi vom schrott,.. säg die mulde raus, passenden ausschnitt in deine sägen (musste aber beides 100% in der gleichen Größe zurechtschnibbeln),.. mitter Lötpistole rundrum festpunkten, anschließend mitter Heißluftpistole den Rand erwärmen und den kunststoff no nen bisschen am schnittpunkt zusammenfrücken,.. ne schicht stoßstangenkit drüber und fertig, ggf. noch unebenheiten spachteln,.. aber nicht zu dick, sonst platzt das schnell weider runter!.. nur nachher das eintragen nicht vergessen, denn für Lichttechnische Änderungen am fahrzeug gibts immer gut Strafe!

denke mal mit 50€ + Lackierung solltest du hinkommen..

schweiße im moment die Bora Variant Mulde in meine Heckklappe,.. ich sag dir,.. drecksarbeit!



gelöschtes Mitglied

    naja er hattne gfk stossi! ich würd dir raten kauf dir die mulde von csr und mach die ausschnitte für die kz beleuchtung einfach rein! aber warum hasse ned glei eine mit aussparung gekauft?


    also von gfk kann ich dir auch nur abraten,.. du ahnst nicht wie schnell das zerfleddert... einma hinten irgendwie angeditscht, z.b. wenn dir einer inner parklücke hinten dran fährt,.. und schluss iss mit gfk,..
    wenn dann richtig abs!


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    Zitat:

    kauf dir die mulde von csr und mach die ausschnitte für die kz beleuchtung einfach rein! aber warum hasse ned glei eine mit aussparung gekauft?


    naja, wens so einfach wäre hätte ich es schon so gemacht, aber is so gut wi eunmöglich, zumindest wen man es so haben will das es einigermassen anständig aussieht. deshalb will ich ja ne orginale haben wo ich die lampen schön einklipssen kann
    habe mir das komplette body kit gekauft, also musste ich entscheiden zwischen x-line oda xx-line. das eine war halt mit und das andere ohne nummernschild aussparung, soweit ich weiß :-/ und hatte mir auch nich so die gedanken darum gemacht

    ciao hannes


    polotreff.de
    #13 - 18.08.2006golf 4 nummernschildhalterung nummernschildhalterung wechseln, golf 4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen