vw teilemarkt

Golderner Porsche

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich hätte mir die Arbeit nicht gemacht



  • ohhh neee .....

    der hätt den tiefer legen sollen .... hätt sicher mehr gebracht


    Aber schon krass, alles mit Blattgold vergolden lassen... SCHWEINE ARBEIT... aber schick ist dennnoch anders



    gelöschtes Mitglied

      und dann auch noch en Boxster... porsche für arme

      naja ziemlich unnötig


      MadMatze
      • Themenstarter
      MadMatze's Derby

      Mal ehrlich, SPASSIG wird es doch erst wenn der in die Waschanlage fährt


      gelöschtes Mitglied

        also respekt für die arbeit, aber dann doch eher an nem "richtigen" porsche ... was schönes altes

        aber im ganzen absolut nicht schick und nicht mein fall


        Tja Pforzheim RULEZ°


        der boxter steht in Pforzheim oder stand mal da der wurde ja verkauft und is jetzt in Italien, aber die Goldschicht fühlt sich schon sehr komsih an..


        gelöschtes Mitglied

          ey blattgold in streifen für details is ja in ordnung aber das is ma volls schwach



          Antworten erstellen