schreib das mal am besten in den teil "suche" da wirst du bestimmt schnell was für dein auto bekommen. Gruß
Hab bei eBay sehr wohl was gefunden, läuft aber nur noch 20 min.
http://cgi.ebay.de/Nockenwelle-VW-Polo-3F-Tuning-fuer-NZ-usw-TOP_W0QQitemZ200013250470QQihZ010QQcategoryZ61361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wenn nicht bei eBay einfach öfter mal hier in den Teilemarkt schauen, anders wirste wenig erfolg haben, Schrottplätze geben meist nur ganze Motoren ab...
mal ganz ehrlich bringt chiptuning es wirklich bei den polos?
also ich kann es mir jedenfalls nicht so wirklich vorstellen...
also ich finde nocke und brücke mit auspuffanlage bringt immer noch das meiste chip brigt doch so max 10 ps mehr und das andere da ist man schon gut mit 20 ps mind. dabei ich geh jetzt mal vom nz aus weil ausserdem halt ich von chips nicht wirklich was ist zumindest meine meinung. also meiner rennt mit nem 4 gang getriebe 170 auf der bahn dann sagt der begrenzer mehr is nich hat zwar alles zusammen rund 550 euro gekostet aber ich finde das geld war es wert.
Also Chiptuning allein bringt auf jeden Fall mehr im unteren Drehzahlbereich was, er nimmt wesentlich schneller/besser Gas an und zieht besser..."selbst getestet", aber was das im Endeffekt an PS bringt , man ist zumindest in der Stadt flotter unterwegs, in der Endgeschwindigkeit bringts garnichts!
Der Sisko