vw teilemarkt

kontakt für die handbremse! WO?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

im meinem polo 86c bj.88´geht die kontrollampe für die handbremse nicht mehr ! ich such den konaktschalter für die handbremse,kann ihn aber nicht finden!
am handbremshebel liegt er nicht,konnte dort nix finden!
oder hat er kein kontakt?

bitte um hilfe!

ich habe kein kein kontakt für die bremsflüssikkeit und auch kein für den verschleiß der bremsbeläge!
der kontaktschalte wäre dan NUR für die andbremse!


DANKE EUCH!

mfg martin



gelöschtes Mitglied

    hi polomartin.

    Der kontakt muss aber an deinem handbremshebel sein, vorne, er sieht identisch mit dem türkontaktschalter aus. das kabel geht direkt unter dem lenkrad. am kabelbaum müsste eine einzelne stekverbindung sein, wo ein flachstecker hineinkommen muss. (bei mir hat er auch gefehlt, warum auch immer denk mal, weil einige das problem mit der nich oder gar dauerhaften handbremskontrollleuchte probleme hatten

    Gruß André


    polotreff.de
    #3 - 13.08.2006kontakt handbremsen
    Antworten erstellen