vw teilemarkt

Audiovox VME 9311 Moniceiver

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hat jemand vielleicht den VME 9311 TS von Audiovox verbaut und kann was zur Qualität sagen ? Expert hat den bei uns im Angebot für 499 € und Finanzierung auf 0 % und wenn ich jetzt nichts negatives höre wollte ich ihn mir wohl holen Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    War heute morgen so frei mir den Moniceiver zu kaufen, Einbau ging sehr einfach, war in 30 Minuten Fix und Fertig Bild und Ton sowie ausstattung wirklich Top!


    CIMG0007.JPG
    CIMG0007.JPG

    Das ist ein vollwertiger CD-Radio, MP3 fähig und DVD-Player mit Monitor?!?
    Richtig?
    Und Endstufe kann man auch dran hängen, oder?

    Sorry für die doofe Frage, aber hab mich in der Richtung noch überhaub nicht befasst.

    Gruß
    Markus



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Vollwertiges Multimedia Center ausser DVB-T was ich aber noch nachkaufen werde spielt eigendlich alles ab, hab gestern nichts gefunden was er nicht wollte, selbst Divx, VCD, SVCD, usw. Endstufen kannst du auch dran anschliesen gibt ausgänge für sub, front und Rear 3 Aux Audio in 2 Video


    Aja!

    Hab hab der Seite grad die Anleitung gefunden.

    Was hat es denn mit dem pinken Kabel zur Handbremse aufsich?
    Muss man das anschließen? Bzw. wo schließt man das genau an?
    Da gehts ja darum, daß der Monitor ausgeht, sobald man losfährt, oder?

    Gruß
    Markus


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jabb genau draum gehts ... aber das kabel kannste einfach auf masse legen un schon geht der auch während der fahrt


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    richtig, genau so hab ichs auch gemacht



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Liest Sogar MP3 DVD+RW



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Soooo... Hab nun nochmal ein Foto gemacht wo man auch Bild sieht, entschuldigt die Qualität, war nur mal ebend auf die Schnelle für euch! Bin immer noch voll zufrieden!


    TFT im Polo.JPG
    TFT im Polo.JPG

    liest er wirklich alles das, was versprochen wird ?

    ist der einbau so wie bei einem normalen radio ?


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Also bis jetzt hab ich nichts gefunden was er nicht ohne murren genommen hat Wie schon gesagt, selbst DVD+RW liest er ohne Probleme und aussetzer... Angeschlossen wird das ganze wie ein Radio, sind blos ein paar mehr kabel vorhanden da ja auch ein paar mehr Funktionen vorhanden sind.


    Hab auch ma ne dumme Frage

    was is DVB-T?


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Hallo !? Allgemeinwissen !?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Achso .. sorry, stand aufm schlauch^^


    polotreff.de
    #16 - 25.08.2006anleitung moniceiver anschließen audiovox vme9311ts wie anschließen audiovox vme 9311 ts bedienungsanleitung download audiovox handbremskabel schaltbelegung audiovox vme 9311 ts divx audiovox vme 9311 ts subwoofer anschließen vme 9311 anschließen audiovox vme handbremse kann man an audiovox vme 9311 einen verstärker anschließen hat audiovox vme 9311 einen subwoofer anschluss? moniceiver anschließen anleitung audiovox vme 9311 ts aufrüsten audiovox 8013 aussetzer vme 9311 kein ton audiovox vme 9311 ts forum audiovox bedienungsanleitung 9311 audiovox 9311ts ableitung fehler audiovox 9311ts fehler monitor audiovox 9311 bedienungsanleitung audiovox vme 9312 pinkes kabel anschließen
    Antworten erstellen