vw teilemarkt

Punkrock

Gust
  • Themenstarter

Hey Leutz

benötige mal dringend eure Hilfe. Muss bis Ende der Woche ne gute Punkrock-CD fertig haben und ich bräucht dafür noch ein paar Lieder. Hab jetzt schon Songs von Blink 182, Sum 41, Good Charlotte, Green Day und Rise Against drauf. Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Danke schonma im vorraus

Gruß Gust



Uuuh,endlich mal nen Threat für mich!
Hast ja bisher nur die Ex-Underground und jetzt Mainstream-Sachen,was?
Also,da hätten wa z.B. noch:Millencolin,Lagwagon,Billy Talent,Fall Out Boy,NOFX,Suicide Machines,Pennywise usw.,usw...


Gust
  • Themenstarter

Ja bei Punk kenn ich mich net ganz so gut aus da ich eigentlich eher Rock/Metal hör, sprich Soilwork, SOAD, Children Of Bodom usw... achso und ganz viel ONKELZ!

Kannst du mir auch einzelne gute Lieder von den Bands sagen? Sollten aber schon in dem Stil sein wie die die ich oben genannt hab

Gruß Gust



Pff...also ich hör die ganzen Bands mehr albumweise und nicht nur einzelne Lieder,zumal das dann ja auch wieder Geschmackssache ist!
Da wären dann an Alben z.B. ganz geil:Lagwagon-Live In A Dive,Fall Out Boy-From Under The Cork Tree,Millencolin-Life On A Plate,Billy Talent-Billy Talent+Billy Talent II,NOFX-Wolves In Wolves' Clothing.
Man muss dann eben selber gucken,was man da mag und was eher nicht.
Zum Thema Metal:Bullet For My Valentine kann ich da auch noch SEHR empfehlen!Das Album von denen Album heißt The Poison.


hehe eeendlich man punkrock-Thread ^^

... aaalso ich kann dir empfehlen:

- No Use For a Name
- Lagwagon
- Millencolin
- NofX
- Pennywise
- Life of Agony
- Sex Pistols
- Ärtze (immer gut)
- Misfits
- Blink 182
- Angels and Airwaves (neue Band von dem Blink machern)
- Artic Monkeys


... so datt sollte fürd erste ma reichen


Ach ja,besonders geil ist übrigens auch noch "I Heard They Suck Live" von NOFX.Und da dann besonders "The Brews","Beer Bong","Six Pack Girls".
Und No Use For A Name bockt auch,da hat Butterkeks10 schon Recht.Angels and Airwaves ist mir z.B. schon wieder zu melancholisch und langweilig!Krachen muss es!


wenn dir ska punk gefällt lu & those six idiots
www.sixidiots.de gibts n paar lieder zum download^^
mfg
andre


Auf Fatwreck.com und Millenoclin.com müsste es auch nen paar Downloads geben.


gelöschtes Mitglied

    nicht zu vergessen die kassierer



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Thread ersteinmal abonniert


    Schau mal einer an,der gute Grasi ist also nen Punkrock-Fan!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    naja,
    bei mir sinds halt so die deutschen "klassiker" wie ätzte, hosen, wizo etc
    wie gesagt deutsch (punk)rock, will ja was von den texten verstehen


    Bei Englisch inner Schule nie aufgepasst?
    Na ja,WIZO ham wa damals auch gehört,warn/sind(?) ja auch bei nem amerikanischen Label,aber die anderen deutschen Bands...Na ja...
    Manche Lieder von denen sind zugegebeneraßen aber doch schon ganz nett!


    Antworten erstellen