vw teilemarkt

neue Bilder/Ausstattung

red6n
  • Themenstarter

So ich habe ein neues Innenraum Bild und gleichzeitig hat sich die Innenausstattung auch erweitert.

Habe fastalles auf GTI umgestellt.
Fehlen würde noch der Tacho, die Lüfterregelung und der Zigarettenanzünder vom GTI.

mehr Infos auch auf meiner Homepage: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Coole Karre - mir gefällt dein Auto! Vorallem die Felgen - (die will ich auch haben)

      der Innenraum auch starkes "infit" - nur Lanyard um den Schalthebel kommt vll etwas doof, aber besser als unterm Kupplungspedal!


      red6n
      • Themenstarter

      Zitat:

      Coole Karre - mir gefällt dein Auto! Vorallem die Felgen - (die will ich auch haben)

      der Innenraum auch starkes "infit" - nur Lanyard um den Schalthebel kommt vll etwas doof, aber besser als unterm Kupplungspedal!



      Danke!

      Aber was gefällt dir am Lanyard nicht?



      gelöschtes Mitglied

        das ist O.K. aber stört das nicht beim schalten?


        red6n
        • Themenstarter

        NEIN! Das baumelt gemütlich umher.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen