vw teilemarkt

Meinung übers 3.te VW und Audi Treffen in Gifhorn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich war heute fast den ganzen tag vor ort.

konnte mich einfach nicht genug sehen an den "geil" fertig gemachten autos

Also ich für meinen teil würde behaupten, aus meiner sicht, voller erfolg, noch ein paar adressen von firmen bekommen, die bereit sind mir bei meinem Polo - Projekt zu helfen! vielen dank erstmal dafür!

Also ich kann nur sagen, solch ein treff in Gifhorn, gerne wieder, vielleicht bin ich auch irgendwann soweit, das ich mein auto dazu stellen kann, statt auf der anderen seite schämend parken zu müssen, aber das wird hoffentlich nächstes jahr passieren!

MfG

BlueDevil



gelöschtes Mitglied

    Also ich fand das Treffen in GF auch super toll wesentlich besser als in Hannover Lehrte. Ich fand es SUPER und ich stelle mich jetzt auch dazu, egal ob getunt oder nicht. Andere stellen sich auch so dorthin dann kann ich das schon lange......


    Ich war dieses JAhr auch wiederdabei. Letztes JAhr war das Wetter nur wesentlich angenehmer.

    Frage : ! Warum parkt Ihr woanders ? Es geht doch nicht darum ob euer Auto schon den Wert eines Einfamilienhauses bestitzt, sondern darum das wir alle das gleiche Virus in uns tragen!

    Und das heißt : VW !

    Deswegen! Immer dazustellen, auch wenn es einige gibt die immer lächeln müssen, aber diesen Idioten ist ihr Auto auch nicht vor die Füße gefallen, jeder fängt mal klein an.
    Was meint Ihr denn wie die alle letztes JAhr über mich gelächelt haben. Na und ?
    Diesmal kamen sie zu mir und haben mich gefragt ob das der selbe Wagen wie im letzten Jahr ist.

    Also, vielleicht werden wir es ja dann nächstes JAhr bald fast 500 Wagen !

    Ach so, im Oktober ist Polotreffen in Gifhorn, wann poste ich dann noch.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe so gedacht, den Virus VW trage ich von geburt an in mir, meine eltern arbeiten beide im VW werk von daher hatten wir immer einen VW vor der tür stehen, aber ich dachte mir so, shit, das werden fast nur geile karren sein die da stehen, ist kacke wenn man dann einen zweifarbigen polo mit macken dazu stellt, der nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht, dann präsentiere ich den doch lieber nächstes jahr wenn er ganz fertig ist, und lass sie richtig bauklötze staunen


    Na gut, dann bin ich ja auch mal gespannt.

    Ich hoffe das ich da nicht grad im Urlaub bin !


    moin,

    mhh, ob ich meine Meinung zum 3.Treffen in GF loswerden darf? ich
    war ja schließlich nur bis mittag anwesend ... aber es war wie immer
    sehr angehnem. Nette Leute, man kann locker losplaudern, sieht viel
    interessantes und vor allem ist`s sauber und nicht wie woanders auf
    `ner zu langen oder matschiegen Wiese ... doch, Gifhorn ist zwar klein
    aber immer eine Reise Wert ... Wenn ich nicht viele Teffen im Jahr
    besuche, GF gehört dazu ...

    @Blue Devil, mein Vari ist auch keine Schönheit, doch lass ich es mir
    nicht nehmen damit auf`m Platz zufahren, denn auch dafür finden
    sich Interessenten ... nicht wahr @ FZwerg ?!

    Gruß
    Ralle


    Nachtrag: wie siehts aus mit dem alljährlichem Poloforum Treffen in GF ?
    in Planung war Samstag der 30. September ... irgendwelche Einwände
    oder Vorschläge ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ralf, ich bin wieder mit von der partie, wenn wieder ein treff in GF is, und du weißt ja wie meiner aussieht (rosti vom frühjahrstreff ) musst mir nur sagen wann wo, ich bin da


    gelöschtes Mitglied

      .................


      Einwände !

      Also ich war im Frühjahr nicht beim Polotreffen in Gifhorn, dann will ich wenigstens zum Saisonabschluss da sein.

      Und da ich vom 17.9 bis 9.10. in Griechenland bin, geht der 30.9 schon mal gar nicht!



      also Yves (FZwerk),
      es soll doch ein Saisonabschlusstreffen sein, und nicht ein Winterwelcometreffen ...
      *kopfschüttel* Und lettes Jahr hab ich schon Prügel dafür bekommen,
      daß alle die "09" auf Ihrem Saisonkennzeichen haben nicht dabei seien
      können ... nun will ich noch grade so im September, nu maulst Du rum ...

      ich schätze, dann biste wohl in Berlin och net dabi ?!

      Gruß
      Ralle


      Mann Mist, Saisonauftakt nicht dabei und Saisonabschluss auch nicht.

      Aber ich werde es dann zum Wohle der Gemeinheit dulden, dass ich nicht dabei sein kann.

      Ne Berlin bin ich dann auch nicht dabei ! da hat man schon ein Treffen vor der Tür und bekommt die Scheiß Tür nicht auf, ich könnte heulen...

      Aber mach mir ja nen paar schicke Bilder, und wehe du vergisst zu Grüßen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen