vw teilemarkt

Auto liegt nicht mehr in der Spur!

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Habe ein Problem bin letztens in ein Loch gefahren und seitdem zieht er beim Gasgeben nach links und beim Gaswegnehmen nach rechts was könnte den das sein.

Also das rechte Rad vorne hat das Loch geküsst evtl. hilft das ja.

Danke schon mal

MFG



Also ich würde auf spurverstellt tippen


Dem schließ ich mich an,bin auch mal durch ein übles Schlagloch gefahren un wunderte mich warum meine Reifen so abgefahren waren,so ungleichmäßig!Bin dann zu meim Mechaniker un der hat gesacht das sich die Spur verstellt hat.

Gruß Mathias.



*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Das glaub ich jetzt nicht weil du ja sagst du hast es erst gemerkt wegen deinen Reifen und nicht wegen dem Fahrverhalten.

@Polonarr


Nee,....vom Fahrverhalten hab ich da nix gemerkt,.....habe nur den Schlag germerkt danach ein kommisches geklacker,...dann hab ich nix mehr gemerkt beim fahren.


HI Pologirl

Also gebe die nu nen Rat. :( Wenn du wie gesagt durch ein Schlagloch gefahren bist! dann ist mit sierheit die Spur verstellt. Aber nicht weil die Schraube lose ist sondern Weil da eventuel Verbogen ist! also morgen in Die Werkstatt oder selber machen.
Auserdem könnte der Querlenker ausgeschlagen oder angebrochen sein.(das ist Übel) Wenn es das nicht ist dann Mahlzeit.
Mir Liegen Polofahrerinnen am Herzen die achöne Blätter auf der Heckscheibe haben also schau bitte nach was da los. besser isses

lg. Mathias


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hi!
Leute mein Auto ist wieder Top in schuß der Querlenker war kaputt.

MFG


hum wollte grade auf domlager tippen!
aber das kann es auch sein
das loch hat dem wohl den rest gegeben!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied

    bin vor kurzem auch total blöd rumgefahren bis ich mal meine querlenker angeschaut hab. die gummis und das kugelgelenk waren total fertig. jetzt fährt er wieder schön geradeaus.



    polotreff.de
    #10 - 01.09.2006querlenker ausgeschlagen fahreigenschaften cache:48hor9hj2wwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gaswegnehmen gaswegnehmen zieht links
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen