vw teilemarkt

Urteil

86c Syncro
  • Themenstarter

Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nicht. möchte euch Bilder vom anfang bis heute zeigen. Also schießt los.



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
6.jpg
6.jpg
5.jpg
5.jpg

Ja so langsam aber sicher wird er doch,schaut schon ma gut aus,...

Gruß Mathias.


86c Syncro
  • Themenstarter

Dir . ja langsam halt die €s sind halt immer so schnell weg.



Des glaub ich dir,.....das die schnell weg sin,.....


Jop bei wem ist das nicht so


86c Syncro
  • Themenstarter

jop zu schnell.Egal für mein kleines ist mir kein cent zu schade


DSC00319.JPG
DSC00319.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch schon gut aus.

    Schön tief.

    Nur die Ruhe mit dem Umbauen.

    Bin ja auch noch nicht fertig da mir das Geld fehlt.

    Immer Eines nachdem Anderen.

    Gruß Don247

    P.S.: Hab das gelesen wegen der Rückleuchten. Ruf doch mal bei Hella an ob es noch die rot/schwarz/roten für deinen gibt.


    ja jetzt brauchst du nur noch Tacho scheiben von mir dann isser Perfekt der Tacho-

    mfg nolixXx


    86c Syncro
    • Themenstarter

    so ein wie du hat ich davor, nur in dunkelblau . Nur mir wollt jemand anderes die vorfahrt nicht gönnen. Hats kurz mal geknallt voll schrott gewesen. bin so ca. mit 50 sachen in eine Eklasse geknallt. Dann ging nicht mehr.



    86c Syncro
    • Themenstarter

    wie sehen die aus


    Zitat:

    P.S.: Hab das gelesen wegen der Rückleuchten. Ruf doch mal bei Hella an ob es noch die rot/schwarz/roten für deinen gibt.


    Habe Heute auch bei Ebay welche gesehen--- schau da mal nach wenn du welche haben möchtest


    gelöschtes Mitglied

      Habs sie einmal durch Zufall gesehen.

      Kann nur sagen das das Rückwärtslicht schwarz ist und der Rest rot.

      Hab so ähnliche bei meinem 3er Golf drauf.

      Gruß Don247

      P.S.: Es gibt so welche für den Coupé.


      gelöschtes Mitglied

        Mir fiel noch was ein.

        Steilheck fahren = Geilheck fahren.

        Gruß Don247


        86c Syncro
        • Themenstarter

        soweit ich weis gibt es nichts an rückleuchten fürs geilheck bei hella hatte ich schon mal angerufen.


        86c Syncro
        • Themenstarter

        jop steil ist geil


        gelöschtes Mitglied

          Echt? Ich meinte es gäbe noch was.

          Frag mal vielleicht bei einem VW Händler deines Vertrauens nach den englischen Rückleuchten.


          Gruß Don247

          P.S.: Steil ist geil! Genau so ist es.
          Hütte deinen Geilheck gut.


          86c Syncro
          • Themenstarter

          hab ich im keller ne engl.
          da gab es schon stress mit grün weiss. musste wieder ab


          86c Syncro
          • Themenstarter

          Schick finde ich alles rot bis auf die blinker, die sollten weiss sein


          gelöschtes Mitglied

            Alles in rot, wäre auch mein Fall.

            Da mein Polo rot ist.

            Ich stehe auch auf rot.

            Was hast du geschrieben? Stress mit der "grün/weisen Rennleitung" wegen der englischen Rückleuchten?
            Ich halte es nicht aus. Das wird ja immer besser.
            Dann mach es so wie ich. Lass die orginalen dran. Hab die auch seit 17 Jahren dran, obwohl ich noch einen Satz leicht schwarzer Rückleuchten von MHW im Schrank liegen hab.

            Gruß Don247


            Find den Steilheck auch schon recht nett. Aber da müssen noch Radkappen auf die 14"!
            Aber ansonsten mach weiter so.


            sieht doch schon ganz gut aus nur eins... ähm.. gibts den duftbaum nich auch in wagenfarbe ? der sieht doof aus oder einfach weniger bohnen essen..



            ed: achja was hast du für reifen drauf


            86c Syncro
            • Themenstarter

            Radkappen nö hab mir die teile extra lacken lassen find die geil so in die mitte kommen noch Vw kappen drauf, und schwarze Radbolzenkappen


            86c Syncro
            • Themenstarter

            185/50/R14 hab ich rauf ziehen lassen. Duftbaum klar gibt es den in blau aber die stinken. Vanille immer gut


            gelöschtes Mitglied

              Vanille hab ich auch drin.

              Beruhigt die Nerven beim Cruisen


              Antworten erstellen