vw teilemarkt

Überredungskünste gefragt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, nun ist es soweit, ich hab meinen kleinen Kindertransporter endlich bekommen und damit ist unsere eigene Polo-Familie nun auf 3 Polos gewachsen.
Und da ich ja in den nächsten Jahren noch nicht selber fahren darf möcht ich euch bitten, dass ihr mich alle tatkrätig darin unterstützt, dass meine Eltern das Auto wenigstens ein kleines bischen aufmöbeln.
Den auch mit jungen Jahren möchte man (und Frau und Kind ) ja ein wenig was fürs Auge haben und abundan auch für die Ohren.



Hey kleines tuk tuk

sag deinem pappi er soll mal bilder von deinem tuut tuuut machen und diese dann hier hochladen , das wir alle dein
brum brum uns anschauen können und dann werden wir sicher auch deine eltern überredet bekommen hihihi ....

Viele Grüße
Roo


Antworten erstellen