vw teilemarkt

rückleuchten

d0m16v
  • Themenstarter

also ich hab folgendes problem. ich hab die weissen led rückleuchten von hella. aber irgendwie wollen die nicht ganz passen an meinem 6n, die stehen immer son stück ab und n bissl schief. irgendwo hab ich gehört man muss da was aufbohren oder sowas. aber stimmt das?

cheers



Ja stimmt,z.B. bei den 6N2 Heckleuchten,wenn du diese montierst musst du (angenommen die linke Heckleuchte) an der rechten Seite mittig etwas aufbohren das sie passgenau sitz,....

Gruß Mathias.


Bist du dir sicher das die fürn 6N sind und net fürn 6NF . Die stehen immer etwas ab!



jap da haste richtig gehört. Du hast mit denen das gleiche prob wie mit den Rückleuchten vom 6N2 weil der Lampenträger nicht 100% paßt mußte ein bisschen bearbeiten dann sollte alles top passen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen