vw teilemarkt

Was für ne BAtt.

Ace
  • Themenstarter

Hi ich habe mal ne Frage ich habe in meinem Polo noch die standart Batt drinnen die is aber wenn ich Musi höhre innerhalb von 10 min leer( ich denke mal die is rott) Nun wollte ich mal fragen was für ne Batt ich max anklemmen kann ohne das meine Lima mal nen schaden davon Trägt! Thx Im Vorraus

Mfg Ace



Wieviel amper hat deine Jetzige BAtt?

bischen mehr info bitte! kommt immer gut

gruß NolixXx


gelöschtes Mitglied

    Die originale Batterie hat doch 36 Ah, richtig?
    Eine 45 Ah passt ohne weiteres dahin, oder noch besser ne 50 Ah Gel Batterie.



    Ace
    • Themenstarter

    Oh sry hab ich vergessen habe ne 45er drinnen


    dann mach dir ne größere rein... 72 Ah geht bei mir auch!


    beim 2F geht nicht alles rein! meine sorgar das nur ne 50 Ah passt. Alles andere müsste angepasst werden.

    gruß Mathias


    gelöschtes Mitglied

      Und was ist mit der Lichtmaschine...

      Hatte auch mal ne größere Batterie drin (auch wegen meiner Anlage), nur leider hat meine Lima das nicht geschafft die Batterie aufzuladen und ich hatte ständig Startprobleme.

      Stell hier jetzt auch mal ne Frage rein.... Was habe ich für Möglichkeiten bei der Lichtmaschine? Brauch unbedingt ne größere.

      Welche passen?

      Gruß

      G-Meister


      Ace
      • Themenstarter

      Ne grosse batt einzubauen wird für nich das prob sein mir geht es nur um die lims deswegen frage ich! Meine anlage die ich demnächst einbauen werde wird auch so um die 1200 watt rms haben währe es da denn vieleicht besser ne 2.te Batt. zu nehmen! und was müsste ich dann beachten


      Antworten erstellen