vw teilemarkt

Mädels in Polos

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hab mit ein paar Kumpels nen Wochenend Trip nach Holland gemacht.
Freitag Abend standen wir 12 km im Stau auf der A3.Da ich seltenst die Gelegenheit hab mal Beifahrer zu sein,hab ich Polos gucken gespielt.Was mir dabei aufgefallen ist: Das die Mädels in den Polos (also die Fahrerinnen) alle echt nett waren.Das hat mich echt umgehauen.Auch unterwegs hab ich mal so geschaut.Immer nette Mädels.Was mich zu dem Fazit bringt:WIR haben die wohl die hübschesten Girls



gelöschtes Mitglied

    da stimme ich dir wohl zu
    aber lupofahrerinnen sind auch nicht ohne ... da habe ich hier in der gegend so viele von! das ist wahnsinn


    gelöschtes Mitglied

      da darf ich mich wohl mal geehrt fühlen hm?




      Aber die Polojungs sind auch nich schlecht.. hehe


      gelöschtes Mitglied

        mädels das es euch gibt
        polos stehen frauen einfach ...

        ich persönlich find frauen mit schönen polos (autos) einfach verdammt hammer


        Joar kann schon stimmen...


        ach weltklasse unsere polo-mädels!

        alle anderen sind doch soooo neidisch keinen sexy polo zu haben


        ist ja auch klar das schöne mädels einen (Schönen) guten geschmack haben


        Mädels , ihr habt nen guten Geschmack was die Autos angehen... weiter so



        polomäuse sind meist ned ohne aber wie schon gesacht die lupomäuse auch ^^

        weiter so muss nur noch der richtige vw mann ran

        wegen srauben und so


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        aber wies nu ma is


        Ich hatte da auch ma so ne Begengung mit nem süßen Pologirl

        Ich stand nach der Arbeit bei dem derbsten Regen im Stau und zu Hause warteten meine Angeleyes darauf eingebaut zu werden, ich war also ziemlich gestresst und genervt. Ich schleich da also so durch die Gegend auf einma seh ich vorne Rechts nen Polo nach links blinken der wollte wohl in meien Spur hab ich ihn halt reingelassen, im Rückspiegel hab ich schon so den Ansatz gesehn von dem was mich da erwartet. Das Mädel hat die ganze Zeit facksen gemacht, immer nach hinten geguckt usw. irgendwann ist sie nach links auf die Überholspur rüber und mit mir auf gleiche höhe, sie winkt mir so komisch zu da mach ich halt Fenster runter, sie auch sie fragt wo wohnst du? (hatten beide WL Nummernschild) ich Buchholz sIe "cooli" ! lass ma treffen... und heute siehts ganz danach aus als würde mehr draus werden. ALSO Polomädels sind einfach die besten


        Warum passiert mir so was nie....


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        @Jury
        das ist echt eine nette Geschichte.
        Sowas ist ja fast wie ein 6er im Lotto...


        Ich hab sowas jedenfall noch nie erlebt.... :(


        gelöschtes Mitglied

          ^^ YES WLer Polos sind nochmal nen stück geiler


          ich glaub ich werde mir gleich erstmal einen Stau suchen und mich darein stellen


          ja kann ich nur empfehlen stellt euch in die a1 richtung bremem und haltet ausschau nach wler polos da sitzt 100 pro was nettes drin


          gelöschtes Mitglied

            also ich bin ja schon über glücklich vergeben an die wunderbarste frau der welt ... jezz muss ich meinem schatz nur noch n polo unterjubeln dann is die ganze sache perfekt


            gelöschtes Mitglied

              Ja ja polomädels sind die besten.......


              Hab heute wieder mal 2 Polos mit Bunnys gesehen! Ihr seid spitze!


              gelöschtes Mitglied

                hmm - die Polos die ich sehe - da sitzen immer so verbackene typen drin

                Tief Breit und natürlich ein Riesen Rohr - und grüßen tun die Hoden auch nicht -

                Aber vll findet sich im nächsten stau ja nen nettes Polofahrendes Mädel


                gelöschtes Mitglied

                  Sag ich doch , meine Bessere Hälfte fährt auch Polo


                  joa polo und lupo das ist schon thema für sich


                  Na ja ausnahmen bestätigen die Regel! Die von der ich meinen Polo gekauft hatte war net so der Hammer, aber bei mir im Dorf wohnt eine die auch nen echt derbst geilen Polo hat. Was soll ich euch sagen, ist echt ne GÖTTIN.

                  Polobabes RULEZ Ihr seit die besten!


                  Uhja.. fühl mich direkt mal geehrt als Polo-Mädel.
                  Hatte letztens auch n nettes Erlebnis auf nem Parkplatz.
                  Hab von einigen Typen n Lob bekommen, dass mein Auto doch schön ist...
                  Weiß zwar bis heute nicht, obs wirklich an dem Auto gelegen hat oder daran, dass ich und meine Freundin daneben standen


                  Zitat:

                  @Jury
                  das ist echt eine nette Geschichte.
                  Sowas ist ja fast wie ein 6er im Lotto...


                  Ich hab sowas jedenfall noch nie erlebt.... :(


                  Nene Grasi, das ist fast wie'n 6N im Lotto


                  aber mir steht mein polo am besten grins


                  hehe wir polo-mädels


                  nunja,.. ich habs mittlerweile auch geschafft meinem Mädel nen Polo unterzuschieben,... und dran schrauben darf ich auch

                  das is wie 2 6ns im Lotto


                  gelöschtes Mitglied

                    mein süßer darf zwar auch mitschrauben aber nur das was ich erlaube ja wir sind wirklich ne sache für uns
                    gruß an alle POLO fahrer/innen dieser welt, we rule!


                    Antworten erstellen