vw teilemarkt

Treffen Soest Lippstadt und Umgebung

Turbo D
  • Themenstarter

Hätte mal wieder Lust auf nen Treffen!

Wer will?
Wann wollen wir?
Wo sollen wir?

Vorschläge gesucht!

hier meiner:
WANN?: Mitte September
WO?: Nicht gerade in irgendeiner Stadt oder am Stadtrand also besser in nem KAFF
WER?: ALLE die Lust haben
WIE?: mit Grill und nen bisschen Musik

jetzt seid ihr dran!

MfG
Daniel



Also ich wär dabei


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    bin zwar neu hier im Forum und kenne nicht wirklich einen, aber wenn ihr ein Treffen in o.g Region veranstaltet würde ich gerne mal auf einen Abstecher vorbeikommen.

    MfG
    Sebastian



    Turbo D
    • Themenstarter

    dann schlagt mal was vor! Wann wo usw.
    Wenn ihr am Sonntag in Hamm seid können wir das ja da mal bereden! zumal wir dann auch wissen dass es kein grün weißer mitbekommt! Soll nicht heißen dass irgendetwas illegal ist aber die versaun einem halt so nen inoffizielles treffen.
    MfG
    Daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen