vw teilemarkt

Seitenblinker plus kabel gezogt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an alle.
Also ich hab da ein kleines problem. Und zwar wurden mir meine seiten blinker von meinem polo 6n2 geklau und da sie wohl nocht ganz zimperlich an diie sache heran gegangen sind haben die den komplleten kabelbaum mit abgerissen. Frage ist nur wie komme ich am besten dran um ein neues kabel zu legen also hinter den kottflügel?

Ich wär dankbar für eine schnelle antwort und bin sicher ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.



haftpflicht oder teilkasko. die würde ich beanspruchen. und dann diese sache bei vw machen lassen, weil klingt verdammt kompliziert.


mach die stoßstange runter
und den kotflügel
dan kommst am besten ran und
du must nicht fummeln
einfack kabel ranlöten und isolieren
und fertsch



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oder laß das von der versicherung anschauen, bei uns hat die dafür ~1000eus veranschlagt die wir natürlich gebraucht haben


ich würde es auch der versicherung melden.
anscheinend haben die zur zeit nen paar spendable wochen
ich höre von 1000 leuten das die wirklich jeden scheiß übernehmen

oder stell dich in ne 30er zone und warte bis einer zu schnell is und dir zufällig die vorfahrt nimmt.
wenn du glück hast erwischt er genau die stelle wo der blinker war.

naja ich weiß is ne gewagte sache aber was tut man nicht alles um geld zu spaten


hmmm ganz schön krank ... ist klar das versichrungsbrtrug ganzu schön teuer wird, wenns doch mal raus kommt. Will hier nich das moralapostel spielen aber ich würds nich machen, da hätt i zu viel shiss


ganz erlich @ixe
ich würds auch nicht machen
aber mann kann ja mal nen paar außergewönliche alternativen aufzeigen, dafür is das forum ja da


ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen