vw teilemarkt

Ziehen oder bördeln?

Knallgas
  • Themenstarter

Hi,
ich habe mir am Samstag ein Fahrwerk eingebaut und dazu direkt die Powertech Chrom Stahlfelgen.
Nun stehen die Dinger hinten so 2-3 cm raus. Ich müsste aber nur 1 cm rausziehen damit ich über der Lauffläche des Reifens bin.
Reicht da nicht schon nur bördeln?
Habe einen Polo 2f.

Wie kann ich das selber machen?



bördeln heist die innere "abriss"kante umlegen... damit sind die laufflächen kein meter abgedeckt.. ziehen heisst den kotflügel über die reifen nja ziehen.. also wenns 2-3 cm raussteht musste auf jeden fall ziehen!


genau, das heisst dann aber auch lacken, wenn du ziehst reisst dir da dann auf jeden fall der lack



Knallgas
  • Themenstarter

Oh je, sowas hab ich mir schon gedacht.
Das wird wieder Teuer


Knallgas
  • Themenstarter

War gestern fragen wegen ziehen.
Bei uns kostet das 174 € inkl. MwSt. pro Achse.

Werde dann wohl nächste Woche mal dahinfahren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen