vw teilemarkt

Verstärker einbauen in G40

Palembang
  • Themenstarter

Hallo
Bin nun endlich stoler Besitzer eines G40 Polo und wollte am wochenende direkt mal die Musik fertig machen.Dummerweise weiss ich nicht wie ich von der Batterie in den Inneraum kommen für die Pluszuleitung zum Verstärker im kofferraum!Bzw. wie bekomme ich dauerplus in den kofferraum?!?!Und ganz zu schweigen davon das ich überhaupt von hinten ans radio komme um die strippen zulegen bzw. Chinchstecker anzubringen!Kriege ich das handschuhfach irgendwie raus?das sieht so aus,als wäre das alles ein teil?!?!Also radio ist drin und lautis auch schon getauscht!Also ich hatte mir das einfacher vorgestellt Also nun suche ich einge Tipps,wie ich das bewältigen kann!Vielen dank schon mal im voraus!

gruss sven



also wenn du dieses plastig dingen auf der spritzschutzwand rausnimmst ist rechts neben der batterie ein loch warscheinlich steckt da ein gummipropfen drin (den duchbohren kabel duch) so bist du schon mal im innenraum handschufach habe ich kein plan aber denke mal das kann man abnehmen (kp weil 2er polo) dann sitze raus und und von ganzvorne untermteppich legen auf der rechten seite strom links chinch dann biste unter der sitzfläche von der rücksitzbank dann nur noch duch die lehne unter herstecken und du bist im kofferraum!

also so ist es beim 2er beim 2f müßte es genauso sein auser halt amaturen brett



mfg toya


Palembang
  • Themenstarter

Okay werde das mal probieren.aber wie gesagt ich denke das das handschuhfach ein ganzes teil ist.zuumindestens find ich nichts,wie ich dahinterkommen kann?!?!



gelöschtes Mitglied

    Ich hab´s halt anders gemacht, bin in der Nähe vom Sicherungskasten durchgegangen, da braucht man nämlich nichts bohren.... Passen locker 50mm² durch. Bin dann mit dem Plus über die Fahrerseite gegangen und Chinch hab ich halt auf der anderen Seite verlegt...

    In einen Polo ne Anlage einzubauen ist das einfachste der Welt und ist innerhlab von wenigen Minuten erledigt auch für totale Anfänger

    Handschuhfach brauchst du nicht abbauen... Da gehst du einfach unter dem Amaturenbrett lang und dann ab in den Teppich.

    Gruß

    G-Meister


    Nimm das Teil in dem der Aschenbecher ist ab, dann kannst wunderbar hinterm Radio arbeiten!

    Aber warum machst du's nicht wie jeder und holst das Radio raus um Kabel anzuschließen?



    Und ich würde auch das Loch auf der Batterieseite nehmen, einfach weil's näher an der Batt ist.


    Palembang
    • Themenstarter

    Wollte die chinchkabel verlgen,dachzu muss ich doch hinters handschuhfach,oder?sonst bekomme ich die kabel doch nicht verlegt,oder?Habe das mal proberitwenn ich das kabel durch den Radioschacht schiebe,kommt das überall raus,nur nicht nach unten damit ich es verlegen kann!


    er soll nur den gummipropfen duchbohren nicht in die karosse damit das loch wieder dicht ist...! chich kabel einfach unterm teppich lang und naja wegen amatur kann ich net helfen


    Zitat:

    Nimm das Teil in dem der Aschenbecher ist ab, dann kannst wunderbar hinterm Radio arbeiten!


    Mach's einfach


    Palembang
    • Themenstarter

    so alles ist drin,habes probiert wie hier beschrieben.habe den aschenbecher nicht ausgebaut bekommen!nun bin ich durch das loch gegangen,wo der zug von der motorhaube durchläuft.Hat bisher ganz gut geklappt.naja mal abwarten.danke aber schon mal für die tipps!die karre ist derbe verbaut meiner meinung nach.damlas im GTI wars einfacher!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen