vw teilemarkt

Raseln des Motors

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,ich ,mal wieder....

Habe am vergangenen Donnerstag meine Kopfdichtung gemacht und er läuft wieder super nur er klingt jetzt beim Beschleunigen wie ein Diesel...
Meiner Meinung nach hört sich es an wie Hydrostößel....
Kann mir jemand weiterhelfen was es sein könnte?Füe Hilfe sage ich schon mal danke



Hallo,
ich glaube ich hatte mal ein ähnliches Problem, immer wenn der Motor warm gelaufen war hat er krach gemacht wie ein diesel. Mein freund hat sich das angekuckt also raus kam das die Kette von Oelpumpe locker war und deshalb sie gegen das Gehäuse geschlagen hat und dann war auch noch ein Pleuellager locker, haben wir ausgestaucht und die Kette gespannt, läuft jetzt wieder ruhig.
Mfg
bruno


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber nachdem ich die Kopfdichtung gemacht habe?Ist bissl unwahrscheinlich oder?
war vorhin mal bei A.T.U und da sagte mir ein netter mitarbeiter das ich mal eine Motorspülung beim nächsten Ölwechsel machen soll...
Bin ja selber KFZ-Mechatroniker aber sowas kannte ich bisher noch nicht.
was haltet Ihr davon?



Antworten erstellen