vw teilemarkt

dummheit wird halt immer bestraft...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

mit is eben das dümmste passiert was einem passieren kann....

also hab mir vor paar wochen ne alarmanlage mit allem schnickschnack einbaun lassen.hab mir die dann so programmiert das sobald die zündung an is und alle türen zu, schließen die sich ab (hab das eingeschaltet weil ich in polen war )
naja schön und gut.
...und eben is es dann passiert.....
ich sah das n kumpel hinter mir war und was von mir wollte.ich also rechts ran auto angelassen und ausgestiegen und tür zu gemacht (blöd wie sich rausstellt) ich kurz mit dem gelabert und wollte wieder einsteigen.ARSCHKARTE!türen waren abgeschlossen.....sofort nächster gedanke: "ah hast ja an deinem schlüselbund noch einen ersatzschlüssel zum öffnen" HAHA liegt im handschuhfach....TOLL!also zuhause angerufen und gesagt vadder soll mir die 2. fernbedienung vorbei bringen (DAHIN WO ICH JETZ STEHE)
was macht der, fährt zu meiner arbeit (WO ICH NICH STEHE )
ich gewartet und gewartet, keiner kommt.ich also immernoch im t shirt im regen am stehn.....dann kam n nachbarn von mir vorbei und hat mir ne jacke vorbei gebracht (1. erleichterung ) dann nach ca 45 min kam dann vaddern endlich mal an.ich mich gefreut mir die 2. fernbedienung geschnappt und drauf rum gedrückt.....



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ABER NIX PASSIERTE! ich schon voll am verzweifeln und mein vadder und nachbar am diskutieren was man machen kann......dann dacht ich mir nach insgesamt 55min leckt mich ich ruf jetz den gelben engel alles klar gemacht jo....stehe dann neben meinem auto mit meinem nachbarn am labern und AUF EINMAL: alle türen öffnen sich
da dacht ich ich brech zusammen.......ich also wieder beim adac angerufen und storniert.als ich dann nach insgesamt über 1er stunde zuhause ankomme ruft aufeinmal der adacmann an und fragt wo ich bin weil er mich nich findet
ich ihm alles erzählt und dann noch nen schönen abend gewünscht und mich enschuldigt das der um sonst hin gefahren ist....

man man man wie blöd man doch sein kann........


Kanller ist mir auch schon Passiert Nicht schön sowas *löl*

Aber was soll`s das VErgisst du nie wieder knalller

beileid NolixXx

Wenn du lust hast am 02.09. nach Hannover zu kommen Hab da ein Tread auf Würde mich freuen. --es lebe Polotreffen



^^ so ähnlich hatte ich es auch mal.
Aber nur mit ZV.
Hab den Kofferraum aufgeschlossen und alles andere war noch zu, der Kofferraum verriegelt zwar auch mit der ZV, aber entriegelt nicht, das heißt, alle türen noch zu.
Ich hab an der Musik rumgeschraubt, schlüssel lag im Kofferraum. Bin fertig, knall den deckel druff.... tadaa, auto dicht.
Keine Ahnung warum der Kofferraum nicht aufging, ich hab den Schlüssel nur in eine Position gedreht um ihn rausziehen zu können. War scheinbar nicht gut

Aber trotzdem herzliches Beileid.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    man man man wie blöd man doch sein kann........


    Wenigstens siehstes ein was lernen wir daraus - kleb dir den schlüssel am mann fest -


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N



    ja war schon echt witzig....


    gelöschtes Mitglied

      ja is schon ne nette geschichte. kenne da jemanden aus meinem ort der hat nen ibiza n ganz schickes teil mit gecleanten türen...ihr wisst wa skommt er auch jemanden getroffen wollt eine rauchen wollt wieder ins auto nur schlüssel steckte ja.... und er hat keine notentrieglung dann hat der hinten an der beifahrerseite das kleine dreiecksfenster eingeschlagen und fuhr ca. 2 monate mit ner new yorker tüte durch die gegend


      Deswegen hatte ich den Fuk-Klapp-Schlüssel zum Fahren und den Originalen immer in der Hosentasche....
      Sonst wäre mir das im letzten Jahr mindestens 10x passiert



      Sowas ist mir mal auf Arbeit passiert, sein nem Silverado Truck.
      Die Karre ist ein Versuchsfahrzeug, 6,6 Liter Duramax Diesel, war am laufen und ich bin mal kurz raus zum Messequipment anschliessen.
      Blöderweise war der Karren der Meinung er bewegt sich und hat (wie bei den Karren bei Fahrt so Üblich) die Türen verriegelt. Der Bock hat gestunken und den ganzen Innenhof eingeraucht

      Und ich stand da wie bepisst. N´ kollege kam dann auf die Idee einen 2. Truck danebenzustellen und die CAN Busse miteinander zu verbinden.
      Da die Steuergeräte für die Türen über den CAN Bus kommunizieren konnte man vom anderen Truck den Befehl einspeisen "Türen öffnen".
      Und es hat geklappt.

      So kann man bestimmt auch Wegfahrsperren austricksen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen