vw teilemarkt

knacken bei lenken

mexx_ol
  • Themenstarter

mein n6 polo knackt beim lenken,
ich habe das auto gerade erst gekauft aber ich weiss das der vorbesitzer das auto selber tiefer gelegt hat, vielleicht hat er beim einbau etwas falsch gemacht? kann man da fehler machen? kennt sich da jemand aus?
oder sind es doch die domlager?



wie tief ist er? Schläft der Stabi gegen Karrosserie/Antriebswelle?


gelöschtes Mitglied

    ich hatte das mal bei einem 2f von mir, war die Feder.

    Gruß

    G-Meister



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      ich habe mir zusammen mit meinem Fahrwerk ein paar verstärkte Domlager (Bonrath) einbauen lassen, seitdem knackt es im Stand bei jeder Lenkbewegung. Laut meinem Schrauber sind das die Gummis der neuen Domlager, die mit der Zeit ruhiger werden sollen.

      MfG
      Sebastian


      mhm ja das hatte ich auch mal(ohne tieferlegung :-/)...ich hab da ungefär 1000 mal dran gedreht und dann gezogen n bisschen und weg wars


      gelöschtes Mitglied

        Hatte das auch mal, bei mir wars der Querlenker.


        hab ich immer noch ! Querlenker sind neu. Domlager ist mein Tip ! fährt sich aber seit 2 jahre auch super mit dem leichten knacken ! tausche sie vielleicht wenn das neue Fahrwerk kommt^^


        gelöschtes Mitglied
          polotreff.de
          #9 - 17.08.2006cache:x-0vn4buf0wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenken+knackt polo knackt beim lenken stoßdämpfer
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen