vw teilemarkt

MTS Scheinwerfer?

raventhx
  • Themenstarter

sind das die MTS Scheinweerfer oder wie die heisen? Hab dem schonmal geschrieben und der sagte MTS als Firma gibts net.Hab hier aber schon polos mitb den scheinwerfern gesehen.





Worum geht's genau?
Versteh deine Frage nicht!

Gruß
Markus


raventhx
  • Themenstarter

ups wait link vergessen.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-clear-2000erLook_W0QQitemZ260020689965QQihZ016QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sehen zumindest nach den MTS aus.
Hat der Händler was gesagt, welcher Hersteller das ist?

Die MTS wurden nämlich (soweit ich weiß auch von der Fa. Depo bzw. unter dem Namen Depo verkauft.

Gruß
Markus


raventhx
  • Themenstarter

hab eben nochmal mail geschrieben. Aussehen tun die ja wie die.


Hab auch grad mal den Händler angeschrieben.
Auch wegen el. LWR.

Gruß
Markus


raventhx
  • Themenstarter

elektrische? Hab nur den regler vorne. Reicht nicht der stellmotor für die manuelle? Haben nicht nur xenon die elektrische lwr? Achja sind die Depo


Hab auch Antwort bekommen:
Zitat:

sind von Depo. LWR vorhanden. mfg


Generell hat meiner eine el. LWR über den Lichtschalter.
So ein Rädchen, mit dem man die Leuchtweite einstellen kann.
Wenn das deiner auch hat, dann darfst auch nur Scheinwerfer einbauen, die diesen Stellmotor mit verbaut haben.
Und beim 6N ist der in den Scheinwerfern fest verbaut.

Aber wie der Händler sagt: LWR vorhanden

Also muss die el. LWR übern Lichtschalter funktionieren.

Gruß
Markus


raventhx
  • Themenstarter

jo das meinte ich ja. naja aber elektrische ist doch wenn wenn durch schlagloch fährt und der automatisch die leuchtweite anpaßt oder?



Wäre mir neu!
Ausserdem müsste das ein sehr schneller Stellmotor sein!


raventhx
  • Themenstarter

.... man lernt nie aus ....


raventhx
  • Themenstarter

hehe jo. Was ich mich jetzt noch frage: wie ist die Leuchtkraft der Scheinwerfer hatte ja schonmal die Fk Angel eyes drinnen aber da war ich nicht so zufrieden. kennste dich mit den MTS aus?


Leider nein.
Aber frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Soweit ich weiß hat der die MTS verbaut.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Das sind quasi die MTS nur steht da nicht MTS drauf sondern der Name vom Hersteller (irgendwas mit D...). Die hatten die auch mit in Belgien und sind irgendwie die einzigen die die momentan vertreiben!
      Ich fahr auch die MTS und bin begeistert, die sehen nicht nur total geil aus sondern sind auch von der Lichtausbeute total gut!
      Kann ich nur empfehlen! Und die Leute die die fahren warscheinlich auch

      Gruß coconella


      also ich mag meine powerlook auch sehr gerne hat die letzten tag geregnet wie hund und die sind nicht beschlagen. OK?
      was solls.
      @die dame mit den mts über mir!
      icq?!?!
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        @ flash: ich mag deine Powerlook auch
        ICQ klaaar!


        nicht nur meine powerlook...
        wie dem auch sei


        gelöschtes Mitglied

          nanananana...
          was sollen die anderen denken?


          oh... andere...! wääääääh... wo kommen die denn plötzlich her?!
          wie die schaben hier :p


          Ich hab auch die MTS Powerlook drin und bin völlig begeistert. Hab noch ein paar Biolights Birnen drin. 4 Stück kosten da eben mal 80€
          Noch mal für Catweazle zum mitschreiben:
          Wenn die Scheinwerfer eine el. LWR haben, bedeutet das, dass man die gar nicht mehr am Lichtschalterrädchen einstellen lassen muss und die das von selbst machen? Bei mir kann man die auch, glaub ich, gar nicht am Lichtschalter einstellen, kann das sein?
          Gruß,
          Catweazle


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen