vw teilemarkt

angefahren wie bekomm ich die kratzer weg?

BabyGirl
  • Themenstarter

Hey...mich hat irgendein arsch auf nem parkplatz angefahren, so dass ich nun hübsche lackkratzer (zum glück keine beulen) an der beifahrerseite vorne habe.
Weiß jemand wie ich die weg bekomme(möglicsht günstig).
reicht da evtl schon ne gute politur?



manchnal schon , gibt auch noch ne art wachs-stift von sonax mit dem man etwas tiefere kratzer manchmal beseitigen kann.


gelöschtes Mitglied

    Joa abschleifen, grundieren, füllern, lackieren, danach mit schleifpaste die übergänge eben machen.

    Mach ich bei Kratzern immer so, sieht man nicht und ist besser als Lackstift oder sonst irgendein Vodoo Zeugs



    BabyGirl
    • Themenstarter

    letzteres klingt nach viel arbeit


    gelöschtes Mitglied

      Ja ein bisschen aber sieht sauber aus und keiner merkts, naja und wenn nit grad zwei linke Hände hast kriegsts au selber gut hin


      Zitat:

      Joa abschleifen, grundieren, füllern, lackieren, danach mit schleifpaste die übergänge eben machen.


      Was genau ist eigentlich diese Schleifpaste, was kostet die, wo bekomm ich die her?

      Hab nämlich auch das Problem das ich beim nachlackieren so ne Dreckskante hab...


      was man auch benutzen koennte waehre vllt thermowax, so wird das in der werkstatt vom kumpel


      gelöschtes Mitglied

        @Seth

        Heißt Schleif/Polierpaste das Zeud das ich benutze, hat glaub 3-5€ gekostet 75ml sind drin, is nix dummes das Zeug, wobei ich nicht abklebe sondern eher den Lack richtig großflächig ziehe und den Lackstaub rauspoliere sieht man auch den Farbunterschied weniger bis gar nicht.


        gelöschtes Mitglied

          @Seth

          ah noch was, habs ausm Baumarkt ,

          naja manchmal findet man da doch was nützliches



          Na dann werd ich mal sehn ob ichs damit wegbekomme. Thx


          polotreff.de
          #11 - 16.08.2006einer angefahren kratzer kratzer erkennen wo angefahren wie bekomme ich einen kratzer weg?
          Antworten erstellen