vw teilemarkt

Scheiß Heizung

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Meine Heizung will nich so wie ich will. Sie bläst nur warme Luft aus den Schlitzen, selbst wenn ich die Lüftung auf Null hab, kommt ein Hauch an warmer Luft raus, ist nervig wenn man auf der Autobahn fährt und nach ner Zeit dir die Augen brennen. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte. Wenn ich auf Kalt stelle, bleibt es auch warm ?!?!?!?!



bis irgendwer eine bessere Lösung hat als ich, könntest du die Lüftungsschlitze zudrehen.. dann kommt zumindest keine Luft mehr raus.


hab das selbe prob auch...aber erst wenn ich schon ne zeit lang gefahren bin. kalte luft kommt dann nur wenn ich die klima anmach

was ich mir vorstellen könnte das das lüftungssystem irgendwo ne macke hat und so kontinuierlich warme luft in die fahrgastzelle gelangt.

gruß gust



gelöschtes Mitglied

    also soweit ich weiss is die heizung nur über ne simple klappe(sozusagen ne drosselklappe für die warmluft) mittels gestänge über den schalter zu betätigen und die dinger haben dummerweise das problem das man sie nieee im leben ganz dicht kriegt das heisst es zieht immer ein wenig warmluft mit in die kaltluftleitung und deshalb wirds warm nunja was kan man dagegen tuhen?ich würd sagen lüftungsschlitze zu oder lüftung aus und oder fenster auf !

    bis denn

    gruß

    Patrick


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen