vw teilemarkt

Helft einem Polofahrer ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit nur einem klick! ....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einmal aufrufen und fertig! ... ich will das schaf gewinnen und einer freundin schneken! ... es icht total wichtig!



  • gelöschtes Mitglied

      ich habs gemacht allerdings find ichs en bisschen armselig das du dir so en Pissschaaf nich selber leisten kannst und das hier reinbringen musst ............. ganz ehrlich !


      PEazn


      was willst mit sonem viech sowas schmeckt ja nicht und anner leine siehts auch blöd aus



      kauf ihr n kaninchen das kannst großziehen und dann hast auch schon was für nächstjahr


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde die Idee ganz niedlich. Es gibt halt Menschen, die das nicht verstehen können.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ein kannienchen stirbt nach ein paar jahren und endet im topf ... na klasse ... fg
        THX @ all und danke für das verständniss von polo279 !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay ist klar ... seh ja grad das polo279 weiblich ist ... das verstehen scheinbar nur frauen ... sie kann sich halt in sie hineinversetzen! ... hrhr DANKE


        was solls ... wenn er eins haben will, dann geben wir unser bestes!

        also immer schön drauf klicken!


        wenn grasi (mein den admin, kein schaaf zwink*) den link irgendwo verlinken könnte im linken frame hätte er sein schaaf und wir unsre ruhe


        achja bin kein mädchen abba ich versuche polo fahrer zu helfen wos geht



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke chris ... emmm ich mein mit weiblich die polo279 *fg*!

        es ist ja "nur" noch bis zum 17.12 :P ... klick 4 depres :P


        genau @chris!

        polofahrer muss geholfen werden, egal worum es geht!


        Ist klar das frauen sowas niedlich finden...wills es deiner freundin schenken?
        Und in der rangliste da find ich deinen namen nich oder heißt du da anders?und welcher platzt?
        MFG!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        acuh wenns nur um ein stofftier für ein girl geht ... danke! ... ab januar darf ich endlich legal mit ihm fahren :P ... naja okay sagen wir ich hoffe es doch ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nein nicht freundin ... aber ich liebe sie! ... ich bin 9er ..

        9. aLive hat 1266 Schafe geschoren


        naja jetzt haste schon 1594..also ich denk sieht ma gut aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        du bist witzig *schnief* da fehlen immer noch 1800 das ich 3er bin :( ... und ich muss 1er 2er oder 3er sein ... wenn jeder polofahrer einmal klicken würde


        Wielang läuft das denn noch?
        Wird doch immer mehr und mehr bei dir..also ich drück dir die daumen..bzw lass mich scheren !
        MFG!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bis zum 17.12 ... aber die anderen holen ja auch täglich dann noch hits ... ich brauch echt eine "große" schererseite ... muss ja nur mein "link" wo man nich sieht includet werden


        mh..geh ma in chats rein ..wo viele leite sind und schreib was nettes rein..und dann den link...es finden sich immer blöde die dann drauf gehen!
        MFG!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich spame schon irc voll wo über 100.000 leute drin sind aber niemand klickt :(


        bei Irc sind die leute ja auch intelligenter
        Naja aber immerhin kriegste nen Überraschungsgeschenk also
        MFG!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na klasse ich kann ihr aber nich so nen billigen anhänge schenken sondern will dieses dumme plüschschaf! ;>


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen