vw teilemarkt

Treffen Hannover 18.08. & 19.08.06

ProJ@ck
  • Themenstarter

Hallo...

Wollte mal wissen ob wer am Freitag zur Vahrenwalderstr. kommt ?
Oder auch am Samstag nach Altwarbüchen auf den Real Parkplatz ?

Sonntag zum VW Home Day kann ich leider nicht muss arbeiten :-(

Nette Grüße ProJ@ck



Hi!
Wenn das Wetter gut ist, werde ich am Freitag an der
Vahrenwalder sein. Ansonsten hab ich hier nochmal was
für dich und alle anderen aus Hannover/Braunschweig/Celle und Umgebung.
http://www.polotreff.de/html/forum.../54507.html


ja vor AWB treffen wir uns Polos noch fahren zusammen nach AWB

p.s. wenn du kommst dann bekomme ich ja verstärkung mit einem 6n2



ja die Brauchst du auch D-key fährst zur Zeit den einzigsten

bin am Sonntag auf der VW home in Hannover Freitag und Samstag fällt für mich Leider aus.


ProJ@ck
  • Themenstarter

Ja also wie gesagt ich bin Freitag und Samstag dabei.

Aber mein 6n2 sieht noch nicht wirklich gut aus also eigendlich nicht viel gemacht bis jetzt ist aber alles in planung schon.

Wo treffen wir uns denn dann alle am Samstag vor AWB ?
Würde sonst mit zwei "OPEL's" diereckt hinfahren aus meinem ort


@ Nilix ich klaue mal deine karte

also alles infos bekommst du von hier und ich bin dabei
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=18381

und es ist egal wie viel du gemacht hast. ich habe auch noch nicht so viel gamcht dass kommt mit der zeit weil nicht jeder geld kacken kann


ProJ@ck
  • Themenstarter

Und welche uhrzeit gehts los an der Expo ?


Hey Leutz,

denke ich komme mit nem Kumpel nach Altwarmbüchen! War schon länger nicht mehr da! Mal sehen ob mal nen paar mehr 6N2 `s kommen!
Mein Polo ist auch noch nicht der King der Straße aber mal schauen was die anderen so haben!
Vielleicht kann man noch günstig an Teile kommen!


also es ging immer so gegen 16 uhr los mal schauen



ProJ@ck
  • Themenstarter

kann leider doch nicht mehr kommen muss arbeiten :-( :-( :-( weil ein kollege krank geworden ist ! *mist verdammt noch mal* naja es gibt ein nächstes mal ja...

Euch viel spaß dann...


Scheiß Wetter zur Zeit! Werd wohl auch nicht kommen is ja eh nichts los bei schlechtem wetter oder?


Wird man sehen ob was los ist...ich bin da....muss noch jemanden bei einer späteren Sache "unterstützen"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen